Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde - Könnten wir bitte wieder zum Thread Thema zurückkommen und politische Themen in Zukunft außen vor lassen?
Danke
Nun aber wirklich
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde - Könnten wir bitte wieder zum Thread Thema zurückkommen und politische Themen in Zukunft außen vor lassen?
Danke
Nun aber wirklich
Sieht man irgendwo was in Arbeit ist?
Nö, leider.
Auch die BYD Hotline ist bei solchen Dingen keine Hilfe da sie schlicht und ergreifend keine Info bekommen.
Entweder man kennt jemanden direkt bei BYD oder der Händler kennt jemanden und kann dies Info im Anschluß an den Kunden weitergeben.
Ansonsten hält sich BYD da sehr bedeckt, wie die meisten anderen Hersteller auch.
Danke
Die Idee mit der Durchschleifmethode find ich Top. Das würde auch den Stromladepreis allgemein senken und die Betreiber etwas unter Druck setzen.
Konkurrenz ist immer gut und wenn sie noch dazu von den Kunden und deren Pv Anlagen kommt, perfekt
wird das kommen und wann?
Tja, deponiert habe ich es mehrmals bei meinem BYD Ansprechpartner , Obs was bringt und ob was kommt ist eine andere Sache.
Zum Thema laden und Ladekurve kommt schon was, das ist bereits bekannt - wann???
Akkuvorkonditionierung ebenfalls bekannt und laut Aussagen Seitens BYD in Arbeit - Wann???
Meiner kommt nächste Woche in die Werkstatt, größten Probleme gibts bei mir unter 4 Grad, DC fällt runter auf 8KW. Bin schon gespannt.
Bei mir auch so ab 4-5 Grad, da habe ich dann sporadisch Einbrüche bis 5 kw
Das ist ne super Idee! Bräuchte nur noch nen Sponsor! 😂
Beim Sponsoring schließe ich mich an
Nein, das auch wieder nicht - Aber ohne Strom fährt der BYD nicht
Macht ihr jetzt alle im Herkunftsland eures Autos Urlaub?
Der Zwang ist der Strom