Ich kann mich an sowas nicht erinnern, lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😄
Bin mir aber in dem Punkt absolut nicht sicher. Eventuell täusche ich mich da auch
Ich kann mich an sowas nicht erinnern, lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😄
Bin mir aber in dem Punkt absolut nicht sicher. Eventuell täusche ich mich da auch
Normal kann man das irgendwo in den Einstellungen regeln…
Ich glaube ebenfalls ein Setting irgendwo im Menü mal gesehen zu haben ![]()
In England wird das Update auch schon ausgerollt...... Bin gespannt wann es dann mehrere von uns bekommen. Gibts einen Verteilungsschlüssel? VIN?
Ja, das Update wird definitiv über die VIN verteilt. Bei mir hat in der Vergangenheit mal ein Update abgebrochen und dann wurde es mir einfach nicht wieder angeboten.
Nachdem ich den VIN an den Support übermittelt hatte und die es manuell nochmals angestossen haben wurde mir das Update angezeigt und ich konnte es im Anschluss erfolgreich installieren.
Ob der VIN das einzige Merkmal ist was die Reihenfolge betrifft oder ob es da noch andere Kriterien gibt, kann ich leider nicht sagen
Bitte fleissig hier posten sobald ihr das Update angeboten bekommt - Thx
Ebenfalls spannend finde ich, dass das Update zur Zeit nur ein Einziger aus dem Forum angeboten bekommen hat.
Hast du da Update heute am Sonntag angeboten bekommen oder bereits gestern? Mich wundert das ein Rollout am Sonntag stattfindet, da man früher immer am Sonntag ausgesetzt hatte.
Navipfeile...im HUD oder Kombiintrument wäre noch eine nette Sache ![]()
Sehr mysteriös das es nun doch 1.4 und nicht wie mehrmals von BYD angekündigt 1.3.2 ist. Aber die Änderungen sind schon cool. Mich würde allerdings interessieren wie es beim DC laden und den beschlagenen Scheiben aussieht?
Ich habs zufällig bei Google News gelesen und ehrlich gesagt, ist mir das nicht soo wichtig 😂
Ist mir auch eher egal bzw. unwichtig, mich hats nur verwundert vom letzten Platz auf den ersten Platz vorzuschießen ist dann schon etwas mysteriös ![]()
Vielleicht hast du einfach recht ![]()