Beiträge von Berni_45

Wenn mir einmal eine Farbe gefällt, ändert sich das nicht mehr. Ich wollte was haben was nicht jeder hat. Ersetzt hat der Seal den Seat, diese Farbe gefiel mir nach 12Jahren noch...... das knallte in der Sonne richtig 😂

So sehe ich das nicht, ich hatte vor Jahren mal ein gelbes Fahrzeug mit ein paar Ringen vorne dran. Das hat mir zu Anfang richtig gut gefallen. Nach ca. 3 Jahren musst das Ding weg da ich es schlicht und ergreifend nicht mehr anschauen konnte.

Und glaub mir, das geht sehr vielen so und höre ich auch immer mal wieder. Ist auch oft bei rot oder knalligen Farben so das man sich einfach satt sieht.

Leider ist es nicht ganz richtig... Den Seal gibt es seit August 2022 am chinesischen Markt, also seit über 2 Jahren!!!!!!

Zeit zum Nachbessern hatten sie also schon irgendwie genug 8o

Ich geb dir in einem Punkt recht, muss dir aber in einem anderen widersprechen.

Der Zeitraum mit den gut 2 Jahren stimmt natürlich, das sie zeit hatten den ein oder anderen Fehler zu korrigieren natürlich auch.

Die Probleme die bei uns nun Klima und Temp. bedingt auftreten, sind jetzt neu seit der Seal in Europa ist.

DAB+ und UKW gibts im asiatischen Raum nicht und wurde mit Sicherheit dahingehend auch nicht getestet....

Ich denke du weißt was ich meine

Kuck mal hier:

Hab ihn auch in grün, die Farbe is in der Sonne der hammer.

Natürlich Geschmackssache.

Grün war auch mein erster Gedanke, hab mich aber dann doch für Indigo Gray entscheiden da mir das doch für alltagstauglicher erschien, soll heissen das das eine Farbe ist, die mir vermutlich auch in 3 Jahren noch gefällt.

Wie du schon sagtest, alles Geschmacksache ;)

Kann sein das sich das Verhalten mit der Softwareversion 1.3.1 flächendeckend ausgebreitet hat, aber hatten das nicht auch schon die ein oder anderen bei 1.3.0?

Bei 1.2.1 wars einfach noch zu warm um Rückschlüsse zu ziehen würd ich mal behaupten.

Hi

Bei mir gefühlt das gleiche ,bei über 90% Akku hab ich noch meine 390kw darunter wird es sehr schwach .

Als ob die Leistung mit der Akku Ladung nach unten geht .

Bei unter 30% hab ich noch zwischen 150 und 190Kw

Das hat definitiv nicht "nur" mit dem SOC Stand zu tun sondern auch sehr viel mit der Temp.