Macht er doch so gut wie immer wenn die Batterie kalt bzw. im Sommer bei xy % zu heiß wird.
Ich denke du hast das bist dato nicht beachtet oder schlicht und ergreifend einfach übersehen.
Macht er doch so gut wie immer wenn die Batterie kalt bzw. im Sommer bei xy % zu heiß wird.
Ich denke du hast das bist dato nicht beachtet oder schlicht und ergreifend einfach übersehen.
Habe ich bei meinem noch nie gesehen
So viel oder so wenig ![]()
Tjo... eine Runde Mitleid
![]()
Also im Normalfall sind wir in Ö eher die gelackmeierten.... teurere Lebensmittelpreise und massiv teurere Autos und MOtorräder...
Komischerweise trifft das gerade bei BYD ned ganz so zu.. warum auch immer
Die viel teurere Autoversicherung hast du vergessen - Zumindest bei Verbrennermodellen mit höherer PS Zahl ![]()
Interessant, Auszug:
"... gibt es jeweils eine kostenfreie erste Inspektion. Dieser Service ist beschränkt auf maximal 30.000 Kilometer Laufleistung bzw. die ersten zwei Jahre nach der Übereignung. Verschleißteile sind nicht inklusive. Für die beiden größeren Modelle Atto 3 und Seal gibt es außerdem noch einen Satz Winterreifen (jeweils ohne Felgen) dazu."
Find ich ebenfalls eine lässige Aktion ![]()
Jetzt hat der Typ im Video auch das rausgefunden was wir schon seit Wochen wissen. Vielleicht sollten wir ihn in unserem Forum aufnehmen, dann wüsste er auch mehr
![]()
Ja….ne….da hast du schon recht. Aber Gigaset hat ja aufgehört zu existieren. Oder worauf willst du hinaus? 🤔
War nur als Erläuterung gedacht. Ich nehme mal an das BYD nicht aufhören wird zu existieren und ebenfalls gehe ich davon aus das sie nicht aus dem europäischen Raum verschwinden werden.
Was ich meinte ist, das es ganz normal ist irgendwann keinen Updates bzw. neuen Funktionen mehr zu bekommen auch wenn es den Hersteller noch gibt.
Du bekommst ja auch keine Updates mehr für ein iPhone 5 in 2024 ![]()
Ich hab die Schmutzfänger jetzt schon ewig montiert, ich finde nicht das die bei dem Auto so schlimm aussehen aber das könnte auch dran liegen das meiner sowieso schon schwarz ist... bisschen Dreck sammelt sich da schon drin an aber auch nicht signifikant mehr als sonst in dem Bereich.
Seal_Schmutzfaenger_1.jpgSeal_Schmutzfaenger_2.jpgSeal_Schmutzfaenger_4.jpgSeal_Schmutzfaenger_3.jpg
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber schön ist was anderes - Ist halt einfach nur Zweckmässig ![]()