Beiträge von Berni_45

Hi Berni,

welchen Händler in OÖ würdest du empfehlen der auch ein gutes Service bietet ?

Bin gerade auf Händlersuche.

Vielen Dank :)

Ich kenne in OÖ 3 Händler persönlich. Und kann dir auf jeden Fall meinen Händler ans Herz legen,

Der hat wirklich Ahnung und kümmert sich das er auch die benötigten Infos bekommt.

Ist auch sehr bemüht und die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich.

Einer der wichtigsten Punkte ist, das auch die Preise stimmen.

Sei´s was die Zubehörpreise und die Stundenpreise betrifft.

Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo war in den letzten paar Wochen ein Bericht von ihm in einer Zeitung das er Nummer eins in ganz Österreich sei, was die BYD Verkaufszahlen betrifft.

AUTO | FAIR | KAUF - Startseite - HWS || Autohaus Leibetseder GmbH
    Aktuelles FIAT ÖKO PRÄMIE Profitieren Sie jetzt von der Fiat Öko Prämie mit bis zu € 4.000,-  bei Kauf eines Neuwagens aus der Fiat PKW Familie (ausgenommen…
    www.leibetseder.co.at

Prinzipiell finde ich es super, dass die Chinesen nicht so schlafen, wie der Rest der Welt, aber ja... Es wäre für das Geschäft und den Ruf der Firma sicher besser, wenn sie weniger Modelle und weniger Facelifts alle 6 Monate anbieten und dafür schauen, dass das was bereits am Markt ist funktioniert.

Aber natürlich könnte das auch Taktik sein... "Du willst die Probleme deines aktuellen Modells nicht mehr haben? Dann kauf nächstes Jahr das Facelift" ^^

Über die Nachhaltigkeit und den Sinn dieser Taktik kann man diskutieren :/

Die Rechnung wird aber im Garantiezeitraum nicht aufgehen denn da müssen sie was tun und wenn sie es nach dem 3. Versuch nicht in den Griff kriegen hast du ein Umtauschrecht - Auch bei einem Auto.

Ich denke die werden schon in die Gänge kommen was die Probleme des Seals angeht. Nur bei der Menge an Fahrzeugen und Projekten ist die Fragen wann sie es schaffen das alles umzusetzen.

Hat das sonst noch wer schon einmal gehabt? :/

Ist mir heut das erste mal aufgefallen. Gar nicht cool ?(

Hab davon gelesen, würde das dem Händler mitteilen. Das sollte in der Zwischenzeit bekannt sein.

Wird was ich gelesen habe im first Step abgedichtet und wenn das nochmals auftritt die Heckleuchte ausgetauscht.

Jetzt ist es raus, gehts dir jetzt wenigstens besser? 8o

Und ja, ich geb dir in allen Punkten recht. Leider ist das nicht bei allen Werkstätten so, die eine ist besser die andere schlechter.

Bei mir wurde die Bremsleuchte auch getauscht und Problem besteht weiterhin. Händler sagte dann, weil die haben es ja nicht mal selber probiert obs geht, vor der Werkstatt auf die Bremse und kein Empfang.
    Eine Frechheit eigentlich so dem Kunden der genau wegen diesem Problem einen Termin hat ohne jegliche weitere Worte versucht das Auto zu übergeben

Geb dir recht aber die Werkstätten können auch nichts tun außer die Bremsleuchte zu tauschen und das bringt eben nix.

Schau mal Punkt 3 in meinem Post hier: