Man muss ja nicht gleich so übertreiben ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Einfach öfter mal mit dem Hochdruckreiniger drübergehen und lassen wies ist, ist mMn die bessere Lösung

-
Ne, eben nicht. Die Dinger kommen mir nicht ans Auto. Aber TOPBYD stellt sich iwie auch quer beim Rückversand.
Eh besser das du sie nicht montierst - Solche ollen Schmutzfänger sind optisch keine Augenweide

-
Sorry, Antwort ist etwas umfangreicher. Deshalb hat es etwas gedauert.
Vor dem Rad (für mich komplett unlogisch) deshalb, weil sie a) aerodynamisch so ausgeformt sind und b) weil sie diese Ausformung auf der Rückseite quasi nicht verschlossen haben. Die Dinger sind dann also hinten offen und sammeln den ganzen Dreck ein und der kann dann nicht weg? Das macht doch keinen Sinn. Wenn die Rückseite verschlossen/glatt wäre, gäbe es ja die Frage gar nicht. Ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Bilder. Auf der Rückseite ist quasi ein 5 cm tiefer Keil, der den ganzen Dreck sammelt?! 🤔 Durch die zusätzliche Verwirbelung kommt es ja noch (eventuell) zu stärken Fahrtwindgeräuschen? 🙄
Vielleicht wird dann deine Frage etwas transparenter. Ich entnehme deinem Post das du die Dinger schon montiert hast?
-
sorry nein! aber probier mal aus "zweimal" am Hebel zu ziehen! Ich weiß, hört sich blöd an, aber mir kommt vor, dass er dann mehr zieht! war aber heute Nachmittag wieder so! erste mal ziehen ca. 2 sec.....naja, gleich nochmal drei sec und es passte!

Mehrmals kurz hintereinander sprühen bringt deswegen was weil im System mehr Druck vorhanden ist. Ist mir ebenfalls schon aufgefallen

-
Siehe oben
Du Kopierer

-
-
Also durch die Lidl Aktion hab ich bei Shell nun 39 Cent stehen. Doof ist halt die Einmalige Transaktionsgebühr von 35 Cent oder so.
Das kommt dann noch obendrauf, hab ich in meinem vorigen Post komplett vergessen zu erwähnen - Danke
-
Die werden halt auch in der Zwischenzeit mit einem Update beim Born nachgeholfen haben. Die hatten aber ein ganz ähnliches Problem wie der Seal zurzeit
-
Spottbillig & Ultra-Schnellladefähig: So krempelt BYD die Industrie um
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.