Beiträge von Berni_45

Weiß jemand zufällig, ob man sich im Navi (seit 1.3.1) nun auch den SOC am Ankunftsort anzeigen kann?

Ich konnte keine Einstellung finden, mit der das möglich wäre. Er macht es erst, wenn das Ziel außerhalb der Reichweite ist und unterwegs eine Ladevorgang notwendig ist :/

Schau mal hier in diesem etwas älteren Thread/Post

CvL

Seal U Design

Ich hab ihn jetzt knapp 6 Wochen und der Händler hatte wohl u.a. mit BYD Kontakt und ab 2. Dezember will er ihn für eine Woche haben.

Ich hoff mal noch :saint:

Software ist aktuell.

Mit dem Filmen tu ich mir etwas schwer. Ich weiß ja nie im Vorfeld, wann er von sich aus was macht

Ich drück dir ebenfalls die Daumen. Falls du mit deinem Händler nicht weiterkommen solltest dann gib uns bitte trotzdem Bescheid:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Welchen Softwarestand hat den dein Fahrzeug?

Jaja ich weiß, Schande über mich 🫣...... Aber der Hobel is so riesig, eigentlich wasche ich nur unseren Mx-5 händisch...... das is mir schon aufwand genug. Sorgen mach ich mir nur über das glänzend schwarze Plastik, das wird empfindlich sein. Ich denke ich werde mich überwinden müssen 😭

Da hast du vollkommen recht, alles was die Klavierlack Optik hat zerkratzt du sogar wenn das Tuch beim trockenen nicht weich genug ist. Hab ich selber blöd gekuckt - Erstes mal waschen und die ersten Kratzer in den Seitenschwellern

Also ich habe die Plexiclick gekauft, aber wenn ich an eine Waschanlage denke, wenn die seitl. Bürsten vorne von links nach rechts reinigen, hui, hab die wieder runter und mit dünnere Kennzeichenhalter gekauft. Irgendwann werd ivh auch eine Waschanlage besuchen müssen und nur geclipste Kennzeichen die links und rechts 10cm vorstehen, das war mir zu gefährlich...... Hinten gehts ja, aber vorne....

Wer sein Auto auch mag der fährt auf keinen Fall in die Waschanlage. Auto wäscht man per Hand du Banause :D :D