Ich bezweifle langsam, dass es in dieser Hinsicht etwas gibt, der Seal ist jetzt über ein Jahr in Europa unterwegs.
Es kommt ja diesen Monat noch das Ladeupdate das sich darum kümmert.
Ich bezweifle langsam, dass es in dieser Hinsicht etwas gibt, der Seal ist jetzt über ein Jahr in Europa unterwegs.
Es kommt ja diesen Monat noch das Ladeupdate das sich darum kümmert.
Naja, neue kosten nur 5€, wenn du die zerlegst, hält sich der Schaden auch in Grenzen. Die Frage ist: Sind die Düsen so schlecht oder die Pumpe so schwach?
Sieht für mich so aus als wäre es Beides:
1. Weil sich die Düsen kaum verstellen lassen
2. Weil die Pumpe einfach zu wenig Druck bringt
Im März sind ja dann die meisten Probleme von der Jahreszeit an sich schon behoben worden
4. Shortcuts für Sitzverstellung soll für alle Modelle kommen die keine physischen Tasten dafür in der Tür haben.
6. Da ist man am experimentieren um ein Lösung zu finden. Das Problem ist das sich alle Steuergeräte/Rechner reseten und im Anschluss keine auslesbaren Daten mehr da sind.
Dies erschwert natürlich die Fehlersuche sehr.
Ich denke du solltest deinen Händler mal dahingehenden instruieren, dass er sich mit den technischen Support von BYD in Verbindung setzt, da sie am Suchen sind und mit jedem Betroffenen näher an die Lösung kommen könnten.
Danke Berni, hatte ich schon länger vor, das war jetzt der Ausschlag 😁
ich würde erst Morgen bestellen, da ganz unten in meinem Screenshot steht die 15% gibts ab dem 11. Dez. und heute haben wir den 10. ![]()