Frau Stella, bitte Karten für Parov Stelar.
Guter Vorschlag ![]()
Frau Stella, bitte Karten für Parov Stelar.
Guter Vorschlag ![]()
Tja, wo man nicht überall sein Ellbogen hat
..... Muss noch zur Verteidigung des Seal sagen, das Problem gabs/gibt es bei Toyota auch. Auch hier gibt der Schaugummi in Form einer Delle. Muss mir wohl eine andere Position meiner Hände suchen
... Ist das bei euch auch so? Oder bin nur ich so
Du brauchst einen neuen Parkplatz für deinen Ellbogen ![]()
Genau. Frau Stella Li, falls Sie hier mitlesen. Sie könnten uns zumindest zu ein exklusiven Seal Konzert einladen!
Ja wo ist den die Stella???
![]()
Wenn Du mal in Niedersachsen bist, kann ich den Kontakt vermitteln
Hilfe ist schon mal gesichert
Mich nervt eher die Rennerei damit, Werkstatt finden, Termin machen, Auto abgeben… beten, dass die das gut machen
Das kann ich verstehen, mir gehts da genauso da ich was Autos angeht sehr pingelig bin ![]()
Hätte nicht gedacht, dass ich jemals im Leben die Einstellungen meiner Auto-Klimatisierung posten würde…
also, bei mir von der Temperatur her keine Veränderung nach Update 1.3.1 feststellbar. Wenn es mal über Nacht anzieht, morgens ins Auto reinsetzen, 2 mins „Entfroster“ und gut ist. Fast wie beim Verbrenner, nur dass der mindestens 5 Minuten volle Lüftungspower brauchte für die Scheiben. Vorwärmen nutze ich bisher gar nicht (Vorkühlen im Sommer schon), was eher daran liegt, dass ich es bisher morgens einfach immer vergessen hatte.
Vorheizen würde ich an deiner Stell mal versuchen - Kostet zwar etwas Akku, ist aber ein großer Komfortgewinn.
Du kannst das auch zeitlich über die App programmieren, so musst du manuell nichts mehr machen und vergisst dann auch nicht ![]()
Das hängt natürlich vom Vertrag ab; die TK hat aber keinen SFR
Da hast du natürlich recht, wenn man keinen Selbsbehalt zahlen muss ist das was anderes ![]()
Ich glaube ab Windstärke 8 trägt das die Teilkasko
Wenn der Selbstbehalt der Vollkasko höher ist als Smart Repair macht das keine Sinn
btw….für den Beginn magst du allerdings recht haben. Aber selbst da wäre es mir sehr wahrscheinlich zu unübersichtlich ….😬
Man kann sich die Zeit auch sparen und freiwillig mehr bezahlen![]()
Mein Auto ist jetzt definitiv nicht mehr neu. Habe eine kleine Delle über der hinteren, linken Tür festgestellt. Keine Ahnung, woher. Lack ist unbeschädigt. Vielleicht eine Kastanie, die ein Baum auf mein Auto geschmissen hat (absichtlich natürlich
). Hatte im Vorbeifahren ein paar deutlich hörbare Einschläge auf dem Dach
![]()
![]()
.
Bei Smart Repair kommts beim Preis immer darauf an ob die Beule/Delle van außen herausgezogen werden kann oder ob diese von innen herausgedrückt werden muss. Beim herausdrücken muss man mehr oder weniger zerlegen um an die Stelle heranzukommen.
Beim herausziehen erspart man sich die Arbeit und natürlich die Kosten dafür.