Beiträge von Berni_45
-
-
Ich komm mit
Wäre auch dabei wenn ihr mich mitnehmt
-
Mir würden auch ein paar mehr Hintergrundbilder und verschiedenere Themes gefallen. Im BYD Store sieht das ja auch noch recht düster aus. Weiß jemand obs da schon China mehr gibt? Kommt da noch was?
Hier ein kurzes Video wie man jedes x-beliebige Bild als Wallpaper im Seal hinterlegt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir würden auch ein paar mehr Hintergrundbilder und verschiedenere Themes gefallen. Im BYD Store sieht das ja auch noch recht düster aus. Weiß jemand obs da schon China mehr gibt? Kommt da noch was?
Hintergrund/Wallpaper kannst du jedes x-beliebige in 1920x1080 verwenden.
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber da braucht sich BYD nicht einmal versteckt
Da sind wir eh fast gleich schnell aber beim Peak schauts beim Hyundai etwas besser aus.
Der hat wenn ich mich nicht irre so an die 200 kw oder sogar darüber.
-
Unterhalte dich mal mit Model S Fahrern, welche zwar Updates bekommen, aber das Navi nicht mehr nutzen können da die neueren Versionen nicht mehr mit der Hardware klar kommen.
Das will ich zumindest nicht!
Ist ein Argument und kein schlechtes
-
Habe die Hoffnung, dass wir das Interface vom Sealion bekommen sobald der in Europa gelaunched wird. Das ist glaub ich ähnlich zum Tang. Ein paar YouTuber meinen auch, dass der Seal ein großes Update bekommt
Das nächste "große" Update ist 1.4
Obs dazwischen noch andere Versionen geben wird? - Maybe
Version 1.4 war angekündigt für Dezember - Ob das was wird mit dem 1.3.1 Verzug???
Oder wie CvL meinte es wird eventuell parallel an der 1.4 gearbeitet, da diese neue Features enthält und 1.3.1 nur ein Bugfix Update war.
Fragen über Fragen - Und leider keine Antworten
-
Finde ich schade. Navi im HUD & am Display vor mir wäre sehr praktisch und das UI ist auch viel schlüssiger und übersichtlicher.
Aber man will ja bekanntlich immer das haben was man nicht hat 😂
Ich habe so das blöde Gefühl das das neue Interface dem Neuen Seal 2025 vorbehalten sein wird.
-
Ich bin so gespannt ob wir ich die komplett neue Software bekommen irgendwann. Vom Sealion 07. Das wäre dann ja fast ein halbes neues Auto
So wie es aussieht, bekommt der Seal diese Software nicht.
Hab mal gefragt ob wir die Software vom Tang bekommen und als Antwort bekommen das am Entertainment Interface Anpassungen/Aktualisierungen was die Optik angeht vorgenommen werden aber nicht das komplette Interface des Tang kommen wird.
Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt