Beiträge von Berni_45
-
-
Der matte Displayschutz hat eben nicht nur Vorteile. Fingerabdrücke werden recht gut reduziert aber der Kontrast und die Schärfe des Display leiden darunter.
Hatte sie auch kurz in Verwendung und hab nun die glänzende Version bestellt, da diese angeblichen den Kontrast und die Schärfe nicht beeinträchtigen soll.
Die Fingerabdrücke sind wohl wieder etwas präsenter als bei der matten Variante vorhanden.
Mal schauen....
-
Hast du ein Update bzw. nach einem Update ein Sprachpaket installiert. Dies sind meist so ca. 500mb groß und wenn du bei der Installationen keinen Hotspot/wlan Verbindung hast, geht das über das Datenvolumen.
1. Update - Wird nicht vom Datenvolumen abgezogen.
2. Browser - Ebenfalls nicht, da dieser nur via Hotspot/wlan funktioniert
3. Navi - Ein kleiner Teil geht über die Datenverbindung - Für die Aktivierung z.B. nach dem Update auf 1.3.0 ist einen Datenverbindung nötig
4. Spotify - Datenverbindung nötig
5. DAB/DAB* - Diegitales Radio - Empfang über eingebaute Antenne - Keine Datenverbindung nötig
6. Sprachbefehle wie Wetter.... - Datenverbindung nötig
......
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter
-
Danke Dir sehr nett
Es ist krass BYD Voice Service frisst in 3 Tagen 428MB ???? Is das deren Ernst. Wofür hat man dann die Sprachfunktion, oder verdteh ich da was miss. Selbiges das Navi hat 180MB gefressen, läuft aber immer noch ? Irgendwie check ich es jetzt gar ned.
Was steht in dem Kreis "Verfügbare Daten" bei dir?
-
Ich kenne das ebenfalls nur so wenn man die App sehr lange nicht benutzt, wird man aus Sicherheitsgründen abgemeldet. Nach eEingabe der Credentials funktioniert wieder alles.
-
Mein Händler meint DAB + benötigt Internet.
Ich hab leider keinen Plan was da zu tun ist bzw. wie das geht, kannst du mir da helfen bitte ?
Wenn ich in den BYD Store gehe habe ich überhaupt nur 3 oder 4 Apps drin, einen Browser ein Karaoke und Amazon Musik , sonst scheint da nix zum downloaden
Das Navi braucht doch auch Internet und sas läuft ganz normal.
War jetzt mal kurz im Auto und hab dir ein paar Bilder gemacht. Die App die du suchst ist eine vorinstallierte App, die musst du nicht downloaden.
-
Minimale Probleme
Aber zu 98% To
Bei mir so wie bei dir - Würde auch sagen so 95 bis 98%
-
Coole Idee danke, das hat leider geklappt.
verstehe nun aber nicht warum DAB+ funktioniert , aber Spotify nicht, aber mit nem Hotspot schon, der Händler leitet es an die Technik weiter, mal sehen was raus kommt. Danke für den Tip
Das ist relativ einfach, weil du für DAB/DAB+ keine Internetverbindung benötigst und für Spotify ist diese logischerweise Vorraussetzung. Das bestätigt auch meine These das dein Datenvolumen verbraucht ist da Spotify via Hotspot/wlan funktioniert. Hast du in der App kontrolliert wie mit dem Datenvolumen aussieht?
-
HAt jemand bei Nice BYD schon bestellt? Wie lange hat das ca. gedauert bis die Sachen da waren?
Ja, Lieferdauer ziemlich genau 14 Tage . Kam gut verpackt und ohne Probleme bei mir an
-
Da geb ich dir recht aber auch das steht so in den Teilnahmebedienungen drin. Wenn alle Bedienungen laut Werbeaktion erfüllt und auch der Preis richtig in der App dargestellt wurde, jedoch ein anderer Betrag verrechnet wurde, würde ich dies in Anspruch nehmen: