EWE
Vermutlich werden die Lidl Preis dann sehr ähnlich aussehen
EWE
Vermutlich werden die Lidl Preis dann sehr ähnlich aussehen
wurde schon im Oktober 2023 hier gepostet.
Egal, für die es noch nicht gesehen haben, lohnt es sich auf alle Fälle! ![]()
Schon die normale BYD App! Mal nach nem Update suchen? Oder gibt es dat Dingen in Ö in anderer Ausführung, falls du dort wohnst? 🙄
Da liegt auch das Problem, eine richtige Akkuvorkonditionierung würde den Akku auf 25 bis 30 Grad vorwärmen und das im Besten Fall bei der Ankunft an der Ladesäule oder bei Abfahrt für die Reichweite. Das was BYD beim Seal U als Akkuvorwärmung verkauft ist halt kaum bis sehr bedingt zu gebrauchen.
Also ich bin diese Woche gefahren - wollte auf der Landstraße überholen und er hat maximal 80kw von 390kw abgegeben - da guckt man dann doch sehr sparsam rein
Der Seal wollte dir nur mitteilen das er noch nicht soweit ist ![]()
reden wir von der gleichen App die normale BYD App?
Nein die App die ich meinte nennt sich "Car Scanner" - Funktioniert aber nur in Verbindung mit einem OBD Dongle. Gibt viele Youtube Videos über die App und verschiedenste E-Autos wo der SOH, einzelne Akkuzellen, Akku Temp.....damit ausgelesen werden.
Gibt mehrere Apps und OBD Dongle`s die das können - Deswegen vorhin meine Frage an Mike3100 welchen Dongle und App er verwendet.
Mal abwarten! EWEGo ist in D mit 52 Cent fürs DC Laden unterwegs (an den eigenen Säulen beim Mäcces). AC wird selbst nicht angeboten, bei Fremdanbietern allerdings für (mich zu teure) 62 Cent. Ich hab die Ladekarte für den Notfall am Start. Kaufland/Lidl in D AC 29 Cent, DC 48. Ich verstehe LIDL nicht, weshalb sie ihr eigenes Netz nicht selbst weiter ausbauen.
Auch für mich nicht nachvollziehbar - Da soweit alles fertig in die App integriert...Aber ja wird mit einem Partner günstiger sein und unterm Strich kann man mehr verlangen
Ähm ich hab die App auch, aber sehe da keine Temperatur? Kannst du mal ein Screenshot machen?
Das muss man sich etwas mühsam zusammen klickseln aber die Akku Temp. gibts schon in der App.
EWEGo glaube ich. Mal gucken, wie sich dann die Preise gestalten.
Vermutlich werden sich dies nach "oben" gestalten. Wie bei fast allen Providern zur Zeit ![]()
Das stimmt, auch der Kompressor ist schweinelaut, aber das haben Wärmepumpen generell so an sich, hätte man aber sicher besser dämmen können ☹️
Aber ich kann euch beruhigen. Bin mit dem Model 3 Highland gefahren, da ist das Gebläse mindestens gleich laut, nur kommen dort noch diverse Knarz-, Quietsch- und Knacks Geräusche vom Favrwerk dazu, wenn man ganz langsam fährt und einlenkt.
Ich denke man nimmt die Klima und den Luftstrom auch so stark war, weil der Seal sonst wirklich sehr sehr gut gedämmt und leise ist.
Da geb ich dir recht, sonst ist das Ding wirklich sehr sehr leise und angenehm.