Noch immer das gleiche werde zum Händler fahren müssen schreibe dann hier im Forum weiter danke trotzdem Berni45
Bitte gern geschehen, einen Versuch wars wert.
Noch immer das gleiche werde zum Händler fahren müssen schreibe dann hier im Forum weiter danke trotzdem Berni45
Bitte gern geschehen, einen Versuch wars wert.
Heute ist die Abdeckung für die Mittelkonsole gekommen und natürlich musste ich sie gleich montieren. Schaut gut aus!
Ich finde irgendwie passt das Carbon Imitat nicht in den Seal Innenraum.
Ein Bekannter hat das auch verbaut und ich finde in Natura sieht es aus wie billiges Kunststoff.
Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch da ich in meinem vorherigen Fahrzeugen Echtcarbon im Innenraum verbaut hatte.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Es sollte wenn schon dann so aussehen und darf dann auch ein paar Taler kosten:
Für die untere Wanne empfehle ich die Einlage
Kann das bestätigen die Ablage ist wirklich funktional und passgenau.
Hast du die Meldung nur im Kombiinstrument? Schau mal in die BYD App am Handy ob da das gleiche angezeigt wird.
Falls in der App was anderes steht starte einmal durch einen langen Druck (10 Sekunden) auf die Lautstärkewalze das Android System neu.
Ich bleibe bei V1.3. Die Bugs sind für mich auszuhalten und die Gefahr zu groß danach probleme mit OTA Updates zu haben.
Ich sehe das wie du aber interessieren tuts mich trotzdem
Cooles Video von der Paris Motor Show:
Bei reddit steht, wenn man beim Versuch des Downgrades diesen Bildschirmhinweis bekommt dann:
"insert pendrive, wait for the QR and then push at the same time for about 10 seconds the "prev track" button on the steering wheel and the "volume" knob. The system then restarts and after about half a minute the Update starts"
Hat dies schon jemand erfolgreich durchgeführt und kann darüber berichten?
Hier ein Auszug aus dem Seal-U Handbuch/Bedienungsanleitung. Ist genau so wie ichs noch im Kopf und oben beschrieben hatte.
Nach Verwirrung kommt die Auflösung
Magst Du mir davon mal einen Screenshot von der Einstellung UND von der "Frage" schicken? Ich kann sowas in die Richtung bei mir nicht finden
Hy, eventuell kann hier jemand aushelfen. Ich müsste erst Fotos/Screenshots machen, bin aber diese Woche dienstlich unterwegs und komme erst am WE. wieder zu meinem Seal. Sorry