der Luft Ionisierer schaltet sich auch immer wieder von alleine ein, keine Ahnung ob der einen Einfluss darauf hat
Das ist ebenfalls so ein chinesisches Feature wegen Luftqualität/SMOG...Ob wir das wirklich bei uns in Europa gebraucht hätten?
der Luft Ionisierer schaltet sich auch immer wieder von alleine ein, keine Ahnung ob der einen Einfluss darauf hat
Das ist ebenfalls so ein chinesisches Feature wegen Luftqualität/SMOG...Ob wir das wirklich bei uns in Europa gebraucht hätten?
Zumindest nicht in den 10 Minuten, nein
Hätte mich aber auch gewundert.
Ich versuche es am Abend noch einmal über den Schlüssel, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht.
Gebe dir dann Bescheid.
Sehr gut, danke dir
Ich zitiere mich mal selber...
bei Stau oder stockendem Verkehr schaltet sich bei mir immer wieder die Umluft ein.Komischerweise Speichert meiner nicht die Einstellung und ich muss jedesmal die "Automatische Umluft bei Stillstand" deaktivieren
Das ist bei den chinesischen Fahrzeugen sehr häufig der Fall das Umluft Standard ist, wegen der hohen SMOG Belastung.
Ist halt bei uns in Europa lästig das ständig manuell ändern zu müssen.
Hab es heute früh ausgetestet ja... Akkutemperatur nach 10 Minuten Innenraumerwärmung über die App unverändert
![]()
Das heißt es funktioniert nicht so wie die Händler das kommunizieren das der Akku mit vorgeheizt wird?
Wenn jetzt noch ein paar Modelle kommen wie z.B. der Seal 06 GT....dann wirds langsam schwierig und da reden wir noch gar nicht von BYD Yangwang wie z.B. den U9....
Die Chinesen und deren Namensgebungen....
Scherzkeks
Aber der war gut oder etwa nicht?
Seit ich auf Frischluft umgestellt habe, keine beschlagenen Scheiben mehr. Trotz 0 Grad und Nässe
Scheint sich ja zu bestätigen
Überschrift sagt schon alles über meine Frage.
Wenn ich im Jänner 2025 meinen Seal U bekomme, ist das dann der Sealion 6 oder 7?
lg
Der Seal U ist das SUV und der Sealion7 ist der Crossover/SUV-Coupe.
Bei mir heute, Vorklimatisierung mit Frischluft alles i.o..
Während der fahrt, auch mit Frischluft. Wetter war am Morgen Kalt und Nass.
Wenn das die Lösung ist einfach in den Frischluft Modus zu wechseln, kann man damit leben würd ich mal sagen.
Alles anzeigenGuten Tag,
habe gehört die gibt es nicht??
Welche Lösungen gibts denn da für meine Kühlbox?
lg
V2L und das Kabel in den Kofferaum legen