Hier ein Auszug aus dem Seal-U Handbuch/Bedienungsanleitung. Ist genau so wie ichs noch im Kopf und oben beschrieben hatte.
Nach Verwirrung kommt die Auflösung ![]()
Hier ein Auszug aus dem Seal-U Handbuch/Bedienungsanleitung. Ist genau so wie ichs noch im Kopf und oben beschrieben hatte.
Nach Verwirrung kommt die Auflösung ![]()
Magst Du mir davon mal einen Screenshot von der Einstellung UND von der "Frage" schicken? Ich kann sowas in die Richtung bei mir nicht finden
Hy, eventuell kann hier jemand aushelfen. Ich müsste erst Fotos/Screenshots machen, bin aber diese Woche dienstlich unterwegs und komme erst am WE. wieder zu meinem Seal. Sorry
Jeder informative Thread ist gut und sicher hier willkommen der einen BYD Neuling oder auch Erfahrenen, in irgendeiner Weise weiterhelfen und unterstützen kann. ![]()
Danke dir, hab ich mitverfolgt. Jedoch ist mir das wieder etwas to much, sieht aber trotzdem gut aus ![]()
Ich bin ja jetzt nicht unzufrieden mit meinem Seal aber etwas Optik mit dezenter Tieferlegung und Spurplatten würde ihm schon ganz gut stehen ![]()
Mir wäre es im first Step um das Fahrverhalten, (besser, schlechter...), gegangen und dies in Verbindung mit den original Rädern. Bin noch am überlegen ob Fahrwerk, Federn oder ob der Seal original bleibt.
Screenshot mit Markierung? Angeber 😂 😂
Man tut was man kann 😂
Hat jemand von euch Spurverbreiterungen in Verbindung mit den Originalrädern ,egal welche Version und Breite gefunden, bestellt und verbaut und kann darüber berichten?
Einfach mal alles an Erfahrungen, Interesse...in diesen Thread!
Vielleicht erkennt ihr es selbst. Wenn nicht, euer Problem 😉😄
Screenshots kann ich auch und es bleibt trotzdem ein Sub-Thread im gemeinsamen Seal & Seal U Forum ![]()
Danke für den Tipp. Hätte ich nicht erwartet. Scheint ne geile Erfindung zu sein, so ein gemeinsames Forum
Kleiner Tipp von mir. Den Inhalt meines Post verstehen! 😉
Dann klär uns mal auf über den Inhalt deines Posts - Schatzilein! ![]()