Scheint ein Bug aus V1.3 zu sein.
Navigationsbefehle, welche vor Version 1.3 einwandfrei funktionierten, gehen jetzt nicht mehr.
Evtl. mit ein grund warum 1.3 nicht an alle verteilt wurde.
Da scheint es wirklich mehrere Probleme zu geben, nicht nur das APN Thema bei dem das Navi mangels Internetverbndung gar nicht mehr funktioniert. Nun heißt es wieder abwarten bis eine überarbeitete Version zur Verfügung steht.