Unnötiger Schwachsinn diese Teile, die die Gaspedalkennlinie verändern.
Die Verzögerung bekommst du damit auch nicht weg.
Du machst ja mit deinem Fuß schon "direkt 100% Power".
Mehr als das ist nicht.
Wenn dann könntest du es mit so einem Teil abschwächen.
Alles anzeigen
Ich hatte die Pedalbox auch schon 2x verbaut und das funktioniert sehr wohl. Die Pedalbox hat meines Wissens nach 5 Stufen in der man von 0 bis 100% verschiedene Gaskennlinien fahren kann.
Hatte die Pedalbox auch nur in Verbrennern verbaut und das funktioniert schon sehr gut. Man hat dann zwar die Fahrstufen des Autos und zusätzlich die 5 Stufen der Box, dafür kann man sich aber das Ansprechverhalten mit der Box einstellen und das wie vorhin erwähnt von 0-100% Gas- bzw. Strompedalstellung. Also als unnötigen Schwachsinn würde ich das auf keinen Fall betiteln. Es muss einem halt die fast 400 Euro wert sein.
Kann jetzt bei Intelligentem Laden zwischen geplanter Abfahrt oder geplantem Termin wechslen. Bei ersten schreib er dies zum Thema vorwärmen. Geht nur beim AC-Laden. Hatte ich vorher nicht. Ambei auch nochmal meine Versions nr.
Darüber hat Savercop vor geraumer Zeit ein Video gemacht.
Diese Funktion hatten aber auch scheinbar nur ein paar wenige.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weils grad gut zum Thema Update passt, geht zwar um den Sealion7 und nicht um den Seal aber irgendwie auch ums kommende bzw. eben veröffentlichte Update.
Und ja. nicht alle hier mögen Car Maniac...das hatten wir alles schon und ich bin auch nicht sein größter Fan aber....seht selbst.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab das mal bei meinem BYD Kontakt hinterfragt und er meinte das dies zur Schonung der Bauteile/Antriebsstrang so gewollt sei.
Deshalb hat man zusätzlich auch eine sehr lineare Beschleunigung und nicht so diesen Tesla Punch.
Zitat Ende.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen