Beiträge von Berni_45

Wie sieht es jetzt eigentlich generell mit den 20" Felgen von BYD in Österreich aus? Gibt es die schon im Programm und dürfen wir sie ohne Umbauten fahren?

Fahren kannst du die 20 Zöller schon aber ohne Abnahme/Typisierung nicht, da diese nicht im Typenschein/Zulassungsschein stehen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Radabdeckung bei den "original" Zubehörfelgen gegeben sein werden. Falls nicht, heißte es diese dusselige Gummiabdeckung ankleben.

Edit: Leider gibt es die originalen 20 Zoll BYD Zubehörfelgen nach wie vor nicht in Österreich zu kaufen.

Habe m.E. nicht gebrüllt und auch keinen Poster kritisiert - jeder soll kann und darf hier schreiben was er möchte (sogar ich 😜)

Bin auch kein Löwe sondern Zwilling 😎

Das war eigentlich ein klein Bisschen sarkastisch und als lobende Worte gedacht aber ich denke das weißt du ;)

Treponem1909 Okay, da ist jemand gut drauf. :P

Die sollen sich lieber Zeit lassen und was Vernünftiges veröffentlichen. Wie das wieder Anfang des Jahres bei Microsoft läuft, das will ich gar nicht haben sowas!

Hab natürlich jetzt auch ne ganz neue Problemslösungsstrategie kennengelernt. Namhafter Hersteller von Patienteninfotaiment-Terminals, den ich hier jetzt hier nicht nenne. Läuft eine Routine auf dem Server und sobald der Server mal ein Fehler meldet, gibt's einfach mal ein Neustart. Was ganz neues für mich, aber anscheinend haben die sich dabei was gedacht!

Reboot tut gut :P

Das bringt einem RWD vermutlich nix, oder?

Die Feder würde ich mal vorsichtig behaupten passen beim RWD schon, bei den Dämpfern bin ich mir nicht sicher ob die von der Länge her gleich sind.

Schau mal hier ab Minute 34:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut gebrüllt - Löwe :thumbup:

Danke, auch ich hatte schon vor dem BYD Fahrzeuge mit HUD und es nie verwendet, aus den von dir angegebenen Gründen.

Mene Frau ist eine klassische Racerin. Einsteigen, Anschnallen, Starten, Fahren und dabei keinerlei Ablenkung durch Anzeigen, Pieps- und sonstige Töne, eingeblendete Displays etc.

Mit einem HUD wäre Sie abgelenkt - ein Trennungsgrund (vom Auto).

Ok, verstehe und vor Trennung lieber HUD dekantieren ^^ ^^

Wie deine Frau fährt grundsätzlich ohne HUD?

Warum will man das wollen? ^^ ^^

Naja sowas hier sind schon Perlen im Kontext der Gesamtsituation

Und das richtet sich ausdrücklich nicht gegen die Verfasser bzw Forumsteilnehmer hier. Ich hab absolut keinen Zweifel dass jeder nach bestem wissen das weitergegeben hat, was er halt erfahren hat und das habe zumindest ich auch in der Vergangenheit oft gesagt. Also wenn überhaupt, geht die Schelle an byd.

Witzig ist es halt jetzt Mitte März trotzdem.

Deswegen habe ich in so gut wie allen Posts geschrieben das es sich Ende Februar um eine vorläufige Timeline handelt falls keine Fehler/Bugs mehr gefunden werden.

Und so hat auch mein Kontakt mir das mitgeteilt. Es gab von ihm zu keinem Zeitpunkt ein fixes/garantiertes Rollout Datum, sondern Richtwerte wenn alles glatt läuft und Fehlerfrei ist....