Beiträge von Berni_45

Glaub nicht das es sich bei dir um einen Software Bug handelt was die Lenkradheizung betrifft. Ich denke das bei dir das Lenkrad getauscht werden muss da dies ein Hardwaredefekt ist. Kann mich auch täuschen aber das war in den letzten Wochen häufiger der Fall.

Schwedische Übersetzung für Seal U DMI:

V1.3.0 Januar 2025

Neue Funktionen

• Neue Multimedia-Version: 13.1.33.2412190.1
    • Neue Apps im BYD Store hinzugefügt (YouTube, Zoom, Arcade, Calm Radio)
    • Drei neue BYD-Assistentensprachunterstützungen hinzugefügt (Niederländisch / Dänisch / Schwedisch)
    • Karaoke-Punktezählfunktion hinzugefügt (kompatibel mit BYD-Mikrofon)
    • Einstellbare Warnsignallautstärke mit drei Stufen hinzugefügt (Mittel als Standardeinstellung)

Verbesserungen und Optimierungen

• Das UI-System wurde optimiert, um die Nutzungseffizienz und das ästhetische Design zu verbessern
    • Die interaktive Erfahrung des BYD-Assistenten wurde optimiert
    • Die Genauigkeit der Sprachübersetzungen im System wurde umfassend optimiert
    • Die Genauigkeit der TSR (Traffic Sign Recognition) wurde in bestimmten Szenarien optimiert (Autobahnen, Städte, bedingte Geschwindigkeitsbegrenzungen)
    • Die FCTB-Aktivierungslogik in Kreisverkehr-Szenarien wurde optimiert

Und hier könnte man noch eine Weile so weitermachen da alle BYD Modelle diese Update bekommen werden. Sprich auch der Tang, Han, Atto3.....

Kann ich bestätigen. Durch fahren alleine wird der Akku einfach zu wenig warm. Hab das mehrfach mit dem OBD Dongle mitverfolgt.

Beim fahren alleine keine Chance. Auch wenns draußen schön warm ist, reicht das absolut nicht den 600kg schweren Akku so aufzuwärmen.

Nach dem Schnelladen, krieg ich auch oft die vollen 390kw beim beschleunigen. Da ist der Akku dann auch auf 30 bis 50 Grad, je nachdem wieviel und wie lange man geladen hat.

bei über 50 Grad drosselt er dann wieder etwas da der Akku dann schon sehr warm ist.