Beiträge von CvL
-
-
Genau so ist es.
Kalter Akku = keine Ladeleistung
Warmer Akku = Hohe Ladeleistung
Leerer Akku und warmer Akku = 150 KW
-
Bei mir werden alle Richtungswechsel angesagt und gezeigt ohne Warnton
-
Frage, wenn Du testen willst,ist das perfekt.
Nur war willst Du bei 77% testen.
Die Ladeleistung kann doch nicht über 100 KW kommen
-
En ADAC-Gelände kann man von der Autobahn aus sehen. Naja, kann ich mir ja vielleicht mal zum Geburtstag wünschen.
Klingt doch gut 👍
-
….und natürlich jede Menge CvL-gerechte Ladesäulen drumherum! 🔋⚡️😅
Wenn ich jetzt noch Hannover und Lüneburg dazurechnen soll.
Uff das sind dann nochmal 80-100 Säulen
-
Ja, wär doch mal was. Habe so ein Training vor 20 Jahren oder so gemacht. War anstrengend, aber auch ganz cool. Da kann man schon mal einen Dreher hinlegen, wobei ich beim Seal so meine Zweifel habe, ob der nicht alles irgendwie wegreguliert.
Haben in Lüneburg und Hannover ein ADAC Sicherheits Zentrum
-
Also im Seal habe ich keine Probleme
DAB perfekt 👍
Navi ebenfalls
Tempolimits werden erkannt und passen.
Bei Warnung passt das auch ohne Probleme
-
….ich praktiziere das jeden Tag auffm Weg zur Arbeit! 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ich das gerade so sehe….hatte schon jemand ein Fahrsicherheitstraining mit dem Seal bzw. gab es einen Thread dazu?
Bisher nicht.
Hatte ich aber auch bei allen anderen Autos noch nie