Die halten wenigstens 😜
Beiträge von CvL
-
-
Da wird der Reifenhändler dein bester Freund 😜😉
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AWD
-
Kommt ja vllt noch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
seh ich auch so, dass reicht im Normalfall auch
-
Etwas schon müsste man mal testen, wenn man das mag
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, deshalb hatte ich mich u.a. ja für BYD entschieden, wegen des LFP. Bis mich meine Kollegin darauf angesprochen hatte, habe ich mir aber null Gedanken über Verluste gemacht mit meinen 8000 km Laufleistung und einfach drauf vertraut, dass der LFP wirklich robuster ist. Naja, wir werden sehen. Irgendwann hol ich mir dann vielleicht auch mal so ein Dongeldings
.
Habe meinen Akku auslesen lassen.
Nach 42.000 KM ist der SoH bei 98%
-
So soll das sein