Das schaffen wir doch leicht
Beiträge von CvL
-
-
Hier auch +8 Regen
-
Ist Euch an dem Display der EnBW Säule etwas aufgefallen ???
Die waren sonst Blau und jetzt Grün
Ist das vllt die Lösung ?
-
Der SoC ist die wichtige Grösse immer
Wer mit 60 % laden will, wird nie eine hohe Ladeleistung bei kaltem Wetter bekommen
-
SoC 14 % das ist schon eine Erklärung
-
Ach ich verbinde einfach ein Rechenzentrum mit dem Seal
-
Und ich wollte grade den C64 mit dem Seal kombinieren
-
Sorry aber das ist eben nicht so.
Wenn der Akku zu voll ist, nimmt Er nicht die ganze Mögliche Energie auf.
Kalter Akku und voller Akku, was erwartest Du denn?
Kaum ein E Auto hat im Winter die volle Ladeleistung.
-
Was mir bei EnBw schon aufgefallen ist, dass das der eine Lader nicht gut lädt.
Wenn ich dann von Lader 1 auf den Lader 2 Wechsel, dann ist dort mehr Leistung
-
Das 50 KW Lader gehen ist klar.
EnBw hat ja Grundsätzlich einen Nachteil.
Also gehen wir einmal von der 150 KW Säule aus. Bei den wird die Ladeleistung auf 2x75 KW geteilt, wenn ein zweites Auto angeschlossen wird. Früher war das anders, da war die Regel wer zuerst,der hat die volle Ladung.
Das ist aber nicht mehr so
Diese Aufteilung hat Ionity nicht.