Beiträge von CvL
-
-
Hi ihrz!
Hat schon wer eine passende Abdeckplane (Hagelschutz) für den Seal U (& DMi) gefunden?
Hi schau mal hier
SUV/VAN Hagelschutzplane Perma Protect, Hagelschutzgarage, Hagelschutz Abdeckplane SUV/VAN Größe 8 silber | Silber | Größe 8: SUV/VAN 460 - max. 489 cm Länge | 30985Sie haben einen Hagelschaden? Den hätten Sie verhindern können! Sichern Sie sich effektiv ab und schützen Sie Ihr Fahrzeug mit einer hochwertigen…www.walser-shop.com -
Kannst Du das mal aufzeichnen, damit man sich das anhören kann ?
-
Heute war ein Skoda Enyaq RS an einer Ladesäule
Der Skoda hat eine maximale Ladeleistung 175 KW
In 16 Minuten hat das Auto 22.48 kWh geladen.
Maximale Ladeleistung 99,9 KW laut Display
Durchschnittliche Leistung 84,2 KW laut Display
Also das kann unser Seal besser
-
Ist die aktuellste ja. Hab gelesen das beim Seal die Benutzeroberfläche vom Sealion 7 kommen soll. Ist da was dran?
Der Atto 3 hat diese schon bekommen.
Mein Händler sagte dazu, dass ist geplant.
Ebenso soll eine Vorkonditionierung für den Seal kommen, diese wieder beim Tan getestet.
Bleibt nur zu warten
-
-
Dazu kommt dann, dass die Säulen wieder geeicht werden müssen, also wieder eine Behörde dazu
-
Alles anzeigen
Vor ca. 3 Wochen hatte sich bei meinem Lenkrad eine Beule, ca. 3cm länge, auf dem oberen Lenkradkranz gebildet.
meine Vermutung ist das sich dort der Kleber gelöst hatte und sich bei warmen Temperaturen die Luft ausgedehnt hat.
bei kalten Temperaturen war die Beule, bis auf die falten die das ausgedehnte Kunstleder schlug, wieder weg.
nach mehreren Temperaturwechseln ist das Kunstleder letztendlich gerissen.
Beim Termin zum tausch des Beifahrersitzes (bekanntes Gurtwarner Problem) wurde jetzt das Lenkrad aufgenommen.
Gibt es ggf. noch jemanden bei dem sich dies zugetragen hat?
Bei kleinen Rissen ist das Produkt MEGA
Auf ein Tuch geben, einreiben und am nächsten Tag alles weg
https://www.amazon.de/dp/B08144S47V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Habe heute meinen Seal bekommen. Wenn ich zur Softwareaktualisierung gehe dann lädt er kurz und dann springt er nach eineigen sekunden wieder zurück und zeigt nichts an.
Meine Frage: Ist das normal so? Steht kein Update an?
Die aktuell installierte Version ist: 13.1.33.2503250.1
lg
Die ist aktuell
-
jop keine Probleme