Naja nicht das es dann heißt, der Seal lädt schlecht.
Da liegt es eben an Tesla nicht am Seal
Naja nicht das es dann heißt, der Seal lädt schlecht.
Da liegt es eben an Tesla nicht am Seal
Das eine ist einen Tesla zu kaufen, das andere, ab und an wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt ein paar KW über nen Tesla Charger zu laden.
So sehs zumindest ich, unabhängig der inakzeptablen Dinge die er gerade da getan hat. Aber darüber will ich hier mal lieber keine Diskussion vom Zaun brechen.
Die sind aber laut einiger YouTuber bei Fremdfahrzeugen aber auf 100 KW reduziert.
Kann ich aber nicht bestätigen, da ich nicht bei Tesla lade
Hat hier im Forum irgendwer das Serviceheft in Papierform? Ich habe ein solches nicht erhalten, lt. Händler ist alles digital.
Liegt bei mir im Handschuhfach, sogar schon mit der ersten Wartung
Meines Wissens nach gibt es keine Serviceheft in Papierform!
Doch habe ich, sogar ausgefüllt 😂
Die Softwareversion der Säule sind bei ein paar Anbietern ersichtlich bei den meisten leider nicht.
Was bei Ionity immer noch hilft wenn der Aufbau zum Fahrzeug nicht funktioniert oder sehr lange dauert oder die Säule erst nach dem anstecken freigeschalten wurde ist das hochhalten des Ladesteckers.
Warum, keine Ahnung aber das half früher und tut es immer noch
Weil die sehr oft benutzt werden, dadurch verschleißen die Kontakte etwas
Coole Liste! Hätte ich auch gebrauchen können! Hab jetzt endlich die Bestätigung bekommen, dass meine Meckermail angekommen ist. Wird im Laufe der Woche abgeklärt! 😅
Ist hier im Forum sichtbar 😉
Coole Liste! Hätte ich auch gebrauchen können! Hab jetzt endlich die Bestätigung bekommen, dass meine Meckermail angekommen ist. Wird im Laufe der Woche abgeklärt! 😅
Ist hier im Forum sichtbar 😉
Oben sind die neuen
….wollte gerade nachfragen, ob die mittlerweile auch unterschiedliche Typen bei den Ladesäulen haben. 🤔😅
Ja die haben unterschiedliche
Ich erwähne es nur, um nichts zu vergessen