4 haahhaha
Beiträge von CvL
-
-
-
-
So soll das sein 👍
-
Mit Garantieurkunde.
Service Nummern
Eben alles was dazugehört
-
Das ist ja auch ganz offiziell.
Also kein Mercedes Heft.
-
Finde das gehört auch dazu.
Klar wenn man das in System als Unterpunkt hat, könnte ich damit auch leben.
Aber in Papierform muss es dabei sein( ist es ja auch) 😜
-
Ich sehe es nur bei jedem BYD im Autohaus bei den Unterlagen.
Warum das andere nicht machen uhh gute Frage
-
Das ist dann aber ein Service das dein Händler dir anbietet ich habe damals bei 3 verschiedenen Händlern ein Angebot für den Seal eingeholt und alle haben mir damals gesagt - Nix Papier, nur mehr digital.
War auch bei meinen 3 Fahrzeugen vorher so die wesentlich älter waren - Nur mehr digital
Als ich meinen Seal abholt habe, waren die Druckfrisch beim Händler angekommen
-
Die Händler sind im engen Austausch mit BYD
Wenn der Händler auch etwas auf Zack ist, dann auch mit den Kunden als Feedback.
Ich kann natürlich nur für meinen Händler sprechen und der ist wirklich dran.
Am Kunden am Support.
Die Händler reden regelmäßig untereinander um Fehler und Probleme zu lösen.