Ladekurven DC

• Ich verstehe nicht... E-driver77 ....warum lädst du nicht einfach den 🔋 immer voller? Ich würde meine Summsi niemals mit 20% stehen lassen. Ich lade immer ab spätestens 70 bis voll. Nur nach langen Fahrten ist der Akkustand niedriger und ich lade sofort wieder voll. Entweder mit dem eigenen Ladeziegel (ab Dezember hoffentlich dann mit der Wallbox) oder mit dem 11kW Lader des regionalen Versorgers um die Ecke. Gerade wenn ich weiß, dass der kalte 🔋 nicht optimal schnell lädt. Oder verstehe ich da was nicht richtig? 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Man sieht nicht welches Auto du hast, Bitte mal in die Signatur eintragen?

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)

• Laut Bild ein Seal

Ich finde das Forum leider sehr unübersichtlich, man sollte es schon so betreiben das jeder Typ ein eigenes Forum hat, da kommen auch weniger Missverständnisse auf. Ein Seal alleine sagt hier nichts aus, es gibt einen Seal, einen Seal U, einen Seal 6, einen Seal U DM-I usw.

Auch die Liste wo man die Bestellungen eingibt da fehlt immer noch die Boost Variante. Hallo Admin, ich kann dich gerne unterstützen wenn du möchtest?

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)

• Ich finde das Forum leider sehr unübersichtlich, man sollte es schon so betreiben das jeder Typ ein eigenes Forum hat, da kommen auch weniger Missverständnisse auf. Ein Seal alleine sagt hier nichts aus, es gibt einen Seal, einen Seal U, einen Seal 6, einen Seal U DM-I usw.

Auch die Liste wo man die Bestellungen eingibt da fehlt immer noch die Boost Variante. Hallo Admin, ich kann dich gerne unterstützen wenn du möchtest?

sagte ja laut Bild ein Seal

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz