Danke. Im App sehe ich sie ich sie immer nach dem aktualisieren. Aber im Seal selbst nicht
Ist auch nur in der App sichtbar
Danke. Im App sehe ich sie ich sie immer nach dem aktualisieren. Aber im Seal selbst nicht
Ist auch nur in der App sichtbar
Geh mal in die App
dort auf Sitze, dort ziehst Du das Bild runter ca. 3 x dann erscheint die Innenraumtemperatur
Vllt wollen die dadurch genau das verhindern
Aber das sind Spekulationen, warten wir ein paar Tage
Ärgerlich dass es nicht per OTA kommt. Den 1.3.1 Bug per OTA auszurollen ging ja auch.
Vllt ist das der Grund
Was ich mich jetzt frage. Werden wir von BYD bzw. den Händler informiert oder müssen wir selber aktiv werden und uns an die Händler wenden?
Wenn der Händler gut ist gibt Er eine Info
Warten wir mal bis Donnerstag, wenn wir eine info haben.
Notfalls rufe ich meine Werkstatt an und mach ein Termin
Die kennen das Problem ja
Hab soeben die Papiere geholt und meinem Versicherungsvertreter gebracht. Morgen halb 9 Termin beim Händler - Abholung Seal U
Perfekt 👌
Tja nur was jetzt stimmt 😉
Deshalb lade ich nur auf 50%, dann isser nicht so schwer 🤭
AUA 😂😂😂
Na bitte, wenn die Katze schon aus dem Sack ist, das Update ist bereits fertig und wird an die Händler verteilt. Ich bekomme es nächste Woche am Donnerstag. Mal sehen ob sich dann was gebessert hat. Als Info, es ist kein OTA Update. Händlereingriff notwendig.
Kosh Fahr zum Händler und lass das Update vorm Urlaub aufspielen.
Ok bitte Info
Ich hab noch keine Infos, sobald ich etwas habe, melde ich mich
Hab einen Leihwagen, exakt den Gleichen den ich fahre, mit dem werde ich heute noch an die Ladesäule fahren, bin schon gespannt.
Super, dass bin ich auch