Beiträge von CvL
-
-
Also ich fahre in die Waschanlage bei McWash oder CleanCar. Da wird das Auto auch gut sauber.
Waschen zu Hause ist oft verboten
-
Elektrobays ist für mich immer eine zuverlässige Quelle. Unvoreingenommen und real. Der hat auch schon über den Seal, Tang und Sealion Videos. Seine Worte kann man glauben
Stimmt.
Tarek sagt immer was Er gut und was Er nicht gut findet.
-
Habe mir ja letztens so ein Teil besorgt und gemessen: 99 % nach 11.000 km, gebaut September 23.
Ladekapazität abgeschätzt durch Wallboxmessung im Vergleich zu Angaben vom Auto absolut plausibel. Irgendwo hat mal einer geschrieben, dass er etwas mehr Kapazität ermittelt hatte, ggf. also noch etwas „Sicherheit“ vorhanden.
Super 👍
-
Vor 4662 Jahren 😉
-
Null Probleme bei 20 Grad

-
Fahre mit 20 Grad ohne zu frieren.
-
Blöde Frage zum Scheckheft. Wenn ichbals Deutscher die Wartung in Österreich machen lasse, ist das ok?
Ich frage nur, weil die Liebe für BYD dort anscheinend viel größer ist.
Das ist egal.
-
-
Hallo
Nach über 44.000 KM mit dem Seal ein kleines Fazit.
Super Auto
Absolut Langstrecken tauglich
Der DAB Empfang ist bei mir ca zu 98% stabil.
Klar bei Überschreitung der Sendergrenzen oder im Tunnel ist der Empfang kurzfristig weg.
Laden klappt auch im Winter, wenn der Akku unter 20% ist und das Auto bewegt würde. Am besten über die Autobahn.
Auch dann sind 150 KW sichtbar.
Die Einstellung der Waschdüsen, hat echt eine Verbesserung gebracht.
Mit den ganzen Updates, die meiner seit 2024 bekommen hat, empfinde ich den Seal viel besser. Es ist mit dem Seal mit der Grundauslieferung nicht mehr vergleichbar.
Da ich sehr viel unterwegs bin, kann ich das gut vergleichen.
Wenn jetzt, wie angekündigt noch weitere Updates kommen, wird der Seal wieder eine Steigerung erleben.
P.S. NEIN ich bekomme keine Provision von BYD, ich bin nur zufrieden 😉