Bei Energie und Verbrauch
Allerdings steht oben z.B.15,7 KW auf 100 KM
Aber dieses Diagramm ist bei 50 KM
Vllt meinte Er das
Bei Energie und Verbrauch
Allerdings steht oben z.B.15,7 KW auf 100 KM
Aber dieses Diagramm ist bei 50 KM
Vllt meinte Er das
Ja, das steht schon immer was von "AEC past 50km" und dann XX.Y KWh/100km.
Bei mir hat sich da nix geaendert.
In der App steht auch "past 50km"
Was aufgefallen ist nachdem Update
x Die Geschwindigkeitsanzeige auf der rechten Seite im Navi ist weg
x Das Karteiausschnitt im Navi ist besser und man sieht mehr dadurch
x DAB ist stabiler und lauter
x Die Anzeige für die Steigung ist weg
x Außen und Innenemission ist jetzt mit einer schönen Grafik im Bereich der Klimaanlage
x Beschriftung im Navi z.B. Autobahnkreuzung ist besser
x Die Auflistung der Ladesäulen ist auch verändert worden
Ich ergänze mal mit meinen Punkten:
x Automatikeinstellung der Klima verbessert.
x Sitzkühlung wieder besser.
x Musik über DAB zwar Lauter aber über Amazon Musik leiser (auch über Android Auto leiser).
x Anzeigen auf dem Hauptdisplay sind leider nicht alle entfernbar. Reifendruck brauch ich Persönlich nicht, kann aber nicht entfernt werden.
x Anzeige von Android Auto im Hauptdisplay geht immer mal wieder weg und kommt wieder. Wenn ich es aber öffne läuft es stabil.
Alles anzeigenIch ergänze mal mit meinen Punkten:
x Automatikeinstellung der Klima verbessert.
x Sitzkühlung wieder besser.
x Musik über DAB zwar Lauter aber über Amazon Musik leiser (auch über Android Auto leiser).
x Anzeigen auf dem Hauptdisplay sind leider nicht alle entfernbar. Reifendruck brauch ich Persönlich nicht, kann aber nicht entfernt werden.
x Anzeige von Android Auto im Hauptdisplay geht immer mal wieder weg und kommt wieder. Wenn ich es aber öffne läuft es stabil.
Ja einige Anzeigen sind Fix als System
Sitzkühlung habe ich noch nicht versucht, war gestern zu kühl
Ich ergänze auch mal:
-die Türgriffe, wenn ich los fahre, gehen beim Vorwärtsfahren immer noch nicht rein
-Licht-Automatik geht immer noch an, trotz Nullstellung
-weiterhin keine Ansagen (wie Schule voraus), nicht, dass ich die vermisse, aber irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen.
Konnte Heute Morgen wenig mit dem Update herumspielen, weil ich auf den Verkehr achten musste Aber kann mir jemand sagen, wie ich auf die App-Liste komme? Ich könnte zwar diverse Apps unten in den "Widget-Slider" packen, aber ich konnte nicht links/rechts swipen, um eine App-Übersicht zu erhalten. Habe ich mich zu dumm angestellt, hat sich bei mir was aufgehängt oder muss ich jede App, die ich nur selten brauche, in den Slider packen - Letzteres wäre ja wohl komplett dumm?
Im "Widget Slider" gibt es einen Button mit dem du in den App Drawer kommst.
......... konnte nicht links/rechts swipen, um eine App-Übersicht zu erhalten. Habe ich mich zu dumm angestellt, hat sich bei mir was aufgehängt oder muss ich jede App, die ich nur selten brauche, in den Slider packen - Letzteres wäre ja wohl komplett dumm?
Ich hab mir alle wichtigen Apps nach unten geschoben und dann diese Apps auch nach ganz links verschoben (damit immer sichbar beim Start). Übersicht auf alle Apps bekommt man ganz unten auf der Symbolleiste ganz rechts (4 Vierecke als Shortcut).
Ich hab das Auto heute morgen auf etwa 10% Akku gehabt und wollte mal an einen DC fahren und vollmachen. In den Einstellungen Akku-Vorkonditionierung starten wollen, sagt er der Akku wäre bereits korrekt temperiert (stand in der Tiefgarage bei 12 Grad draußen). Soweit so gut, fahre an den 150kW DC ohne andere Autos mit dran. Erreiche trotzdem nur 95kW peak .. schade 🤔