Oben meine Farbe 😂
Unten deine Farbe 😂
Oben meine Farbe 😂
Unten deine Farbe 😂
Bin morgen zum Pizza essen in der L’Osteria. Daneben sind IONITY Lader. Werde das mal mit dem Navi ausprobieren. 14 km Anfahrt und ein vermutlicher SoC dann von 20 bis 30%. Ok. Bis ich mit dem Essen fertig bin ist er dreimal durch vermutlich.
Guten Hunger 🍕
Entweder ist diese neue Software an den Säulen nicht korrekt, oder der Seal mag diesen Ladeanbieter nicht.
Bei Ionity haben ich diese Zacken nicht
Die ist Deckungsgleich mit die von Defredi
Naja der Nebel und -6 Grad reichen mir völlig, Bin froh wenn wir nächste Woche +10 bekommen
In Finnland haben einige ja das Update 1.4
Warum es nicht schneller an alle kommt ist eine gute Frage
War ja eigentlich sehr zufrieden mit einer Waschanlage, aber diese hatte mit den starken Verschmutzungen von meiner Paris Tour am Wochenende wohl wirklich zu kämpfen. Obwohl der Wagen vor und nach mir an den selben Stellen dreckig geblieben ist. Habe aus Kulanz dann noch eine Reinigung erhalten, die ich innerhalb eines Monats durchführen darf. Glaub aber, dass trotz des dreckigen Wagens halt etwas an der Waschanlage nicht passte (wegen den anderen Kunden). Werde mich vielleicht danach dann wirklich mal in die andere Waschstraße trauen, wo ich mit meinem Mercedes zufrieden war. Die machen auch vorher das Auto mit einem Hochdruckreiniger noch sauber.
Ohja das ist nicht gut.
McWash oder CleanCar sind ganz ok,
Alles anzeigenHallo,
Habe auch ein Ladethema, eventuell hat hier ja jemand eine Idee, woran das liegen kann. Habe bei meinem Seal immer wieder bemerkt, dass er DC langsam lädt bzw. Sprünge in der Ladeleistung macht.
Heute war ich mal tatsächlich auf den Schnelllader angewiesen, habe ihn von ca. 15 auf 80% geladen. Bei 50% habe ich den Ladepunkt gewechselt, weil er nicht auf Leistung kam (20-50kWh). Beim 2. Ladepunkt das gleiche - aber seht euch mal die extremen Sprünge an. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Außentemperatur 0 Grad, 150kW Ladestation, stand alleine da. SW-Version 1.3.1
Bin für alle Tips dankbar.
Danke,
Fredi.
Ja da fehlt wohl das Ladeupdate.
Diese Zacken sind nicht normal.
Den kriege ich definitiv nicht mehr in die Garageneinfahrt rein.
da ist ne neue fällig