Den kriege ich definitiv nicht mehr in die Garageneinfahrt rein.
da ist ne neue fällig
Den kriege ich definitiv nicht mehr in die Garageneinfahrt rein.
da ist ne neue fällig
Luxus pur
Habe heute ein Video gefunden…. Naja… Geschmackssache. Trotzdem irgendwie informativ.
Da geht es um das Naviupdate und ums laden.
Und bei Minute 14:37 steht an der Ladesäule ein interessanter Text eingeblendet: Verminderte Ladeleistung wegen parallelem Laden! Siehe Foto bzw. Video.
Hier der Link zum Test:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist immer so, also wenn die Ladesäule zwei Ladekabel hat und Du an die Säule sagen wir 300 KW laden willst und ein Auto lädt bereits dort mit 200 KW, dann bleiben dir nur 100 KW
Wenn Du die Ladung beendest, wenn der andere weg ist, dann hast Du wieder die volle Ladeleistung
Eine 300 KW Säule mit zwei Ladern teilt die Leistung auf 150 je Lader auf
Bei 200 KW auf je 100 KW
Bei 150 KW auf je 75 KW
Bei mir kommen auch keine 150 wenn er warm ist ..
Heute auch wieder 40 Kilometer im Sportmodus gefahren, gebremst, Angesteckt, 80kw, runter auf 20, dann runter auf 8, rauf auf 22 und das wars, SOC 32%.
Ich kann den nicht immer auf 10 runterfahren.
Welcher Ladeanbieter war es den ?
...bist du aber neugierig ‼️ Wird schon langsamer als bei deinem Seal gewesen sein....🙄😂
ich habe jetzt nach knapp sieben Monaten 33.000 und bin immer noch sehr zufrieden. Aber klar ist, dass der Wagen im Winter teilweise superlangsam lädt. Stehe gerade bei Ionity Trappenhof und bin von anfänglich 130 kW nun auf 24 runter (bei 46%). Keine Ahnung warum. -4 Grad und Teperaturkontrollsystem läuft. Ah, nun bei 48% plötzlich 149,8 kW, genial. Naja, so geht das - aber mit Ruhe und etwas Zeit kein Problem!
Wie ging die Ladekurve weiter ?
Mit der Klappe habe ich auch manchmal Probleme wegen der TOP BYD-Gummidichtung. Man muss den Druckpunkt genau treffen und sehr kräftig drücken. Brauche da manchmal auch mehrere Versuche. Laden tut er aber brav. Überlege, ob ich das Ding wieder abfriemeln soll
.
Die von AliExpress ist etwas dünner gearbeitet, die funktioniert
Ich glaube, dass wäre kein Problem für BYD, die Mitarbeiter haben eh einen Schutz
Dann gibt es immerhin jeden Morgen gemeinschaftliche Gymnastik auf dem Hof.
Gab es in Deutschland bei dem US Supermarkt WalMart auch.
Gib mir ein W, gib mir ein A, gib mir ein L, was sind wir WalMart
Die sind jedoch gescheitert
Kann mir vielleicht jemand sagen für was die Taste hinten beim Kofferraum ist ?
Die mit dem schlossbild und wie die dann funktioniert
Mit freundlichen Grüßen
Damit verriegelst du den Kofferraum und das Auto
Bleibt noch der Triple Charger ein Ladeport kommt unter das Nummernschild