Softwareaktualisierung

• Hallo!

Habe heute meinen Seal bekommen. Wenn ich zur Softwareaktualisierung gehe dann lädt er kurz und dann springt er nach eineigen sekunden wieder zurück und zeigt nichts an.

Meine Frage: Ist das normal so? Steht kein Update an?

Die aktuell installierte Version ist: 13.1.33.2503250.1

lg

• Hallo und Gratulation! Den Button mehrfach nacheinander betätigen. Nach etwa 10 Versuchen wird die aktuelle Version angezeigt! 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Die ist aktuell

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ist die aktuellste ja. Hab gelesen das beim Seal die Benutzeroberfläche vom Sealion 7 kommen soll. Ist da was dran?

Der Atto 3 hat diese schon bekommen.

Mein Händler sagte dazu, dass ist geplant.

Ebenso soll eine Vorkonditionierung für den Seal kommen, diese wieder beim Tan getestet.

Bleibt nur zu warten

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Softwareaktualsierung“ zu „Softwareaktualisierung“ geändert.
  • Kann man wirklich nur hoffen ,wenn man andere Hersteller sieht die bekommen regelmäßig Updates zb automatische Geschwindigkeitsanpassung ,Tempomat oder ich warte auch noch auf eine Ladeleistung per Update. Aber die Batterievorkonditionierung wäre schon top wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.

• Kann man wirklich nur hoffen ,wenn man andere Hersteller sieht die bekommen regelmäßig Updates zb automatische Geschwindigkeitsanpassung ,Tempomat oder ich warte auch noch auf eine Ladeleistung per Update. Aber die Batterievorkonditionierung wäre schon top wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.

Was genau stört Dich an der Ladeleistung? Hatte in unter 33min von 9 auf 80% geladen.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)