Softwareaktualisierung

  • Danke für die Info. Moskito99 Ich habe es jetzt auf unserer Langstrecke festgestellt, sonst lade ich nur zuhause. Meinen höchsten Peak habe ich bei 154Kw gehabt vor dem letzten Update, jetzt wo wir nach Garmisch unterwegs waren bei unterschiedlichen Wetter hin nur Regen 15 Grad hat er schneller geladen als bei trockenen Wetter 25 Grad was ich komisch fand. Wann ist bei euch der Einbruch zusehen bei mir gings bei 60 % los.

  • Ich bin ja immer noch mit meinem Digital Key dran. Jetzt habe ich Infos gefunden, welche Versionen auf dem exterior und interior NFC Leser sein müssen und welche auf dem Domain Left Controller, damit das mindestens funktioniert.

    Ist da jemand von Euch evtl. an einem Hidden Screen vorbeigekommen, wo diese Infos dargestellt werden?

    Ich würde es gerne halt crosschecken gegenüber der Werkstatt.

  • Nein.

    Egal welcher Sealion 7.

    Alle haben einen LFP Akku.

    (Siehe auch oberste Zeile in deinem Bild)

    Wie kommst du denn auf NMC? :/

    Würde ich definitiv auch so lesen wie Icefeldt . Woraus resultiert dann aber der doch recht große Unterschied bei der Ladeleistung? Nur ein Lockmittel für das teurere Modell? 🤔

    🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

  • Hoffen wir mal das deine Glaskugel stimmt :)