Bist du M3 auch schon mal gefahren?
Ja bin ich von einem Nachbarn
Bist du M3 auch schon mal gefahren?
Ja bin ich von einem Nachbarn
1. Das Auto wurde vom Kundenservice noch nicht auf Dich übertragen ( Kundenservice / Händler BYD kann das ansteuern lassen
2. Sollte gehen
3. Ja das kam mit dem letzten OTA Update ist neu und etwas nervend aber wohl EU Recht
4. Hast du einen Hotspot eingerichtet ? vllt ist da der Fehler
Die sollten mal Ihre Tesla Fan Boy Brillen absetzen und Sachlich testen.
Jeder vergleichen zu einem anderem Auto ist komplett Schwachsinn.
Ich vergleiche ja auch Äpfel mit Bananen und sagte da ist der Apfel aber besser.
Das Auto fordert Dich auf,wenn der Akku auf 100% geladen werden will.
Wichtig wenn der Akku 100% hat nicht länger stehen lassen.
Ich kann Euch die App &Charge empfehlen.
Bei Einkäufen im Onlineshops und bei sogenannten Challenge kann man Freikilometer sammeln.
Grade wer oft DC laden will/kann oder muss, ist das eine gute Möglichkeit um Gratis Strom zu bekommen.
So habe ich bisher 91,20 € bei EnBw als Ladeguthaben nutzen können.
Laut Bordbuch sollte man die ersten 2000 KM im Eco Modus fahren
Der Knopf auf dem Schlüssel aktiviert dir Vorklimatisierung des Autos.
Also das Licht geht an, die Displays leuchten und der Innenraum erwärmt sich.
Das geht auch über die APP. Dort bleibt das Licht und die Displays jedoch auch und nur der Innenraum kühlt oder erwärmt sich.
Vorteil wenn das Auto im Freien steht und z.B. Eis auf den Scheiben ist, taut das weg
Ja, die Stückelung find ich auch komisch, ist ein großer Parkplatz, aber hier im Westen muss man ja froh sein, überhaupt mal einen Schnelllader zu sehen. Wieso die nicht 2 oder 3 Säulen mit 300 kW gemacht haben, echt keine Ahnung. Platzmäßig tut sich das auch nichts.
Würde aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auch immer die freie Säule ohne Nebenbuhler ansteuern 😉.
Freigegeben waren die halt noch nicht und ich bin ja auch nicht drauf angewiesen, aber geguckt habe ich schon. Kann ja mal sein, dass man dringend irgendwo hin muss und einen völlig leeren Akku hat….okay, unwahrscheinlich ☺️ .
Vorteil wäre da Ionity mit nur einem Kabel. Da haste die komplette Ladung alleine
Bei EnBw z.B. steht auch bei den 300 KW Ladern oft auf dem Display nur 270 KW
Cover liegt originalverpackt im Keller.
Bei mir im Frunk mit allem anderen ![]()
Alles anzeigenIn meinem Deutschen war dabei (ich weiß, Ihr habt nach AT gefragt, vll trotzdem interessant):
- Sun Cover
- 2 Keys plus Keycard
- 2x V2L Adapter (deren Fehler)
- Die üblichen Kabel
- Fußmatten
- Reifenkit etc
Bin den Wagen ab Mitte Juni gefahren und hatte nie die Situation, dass ich das Cover gebraucht hätte und ich hab faktisch eine Glatze, zumindest hinten
Die Wärme zumindest ist am Ende ja trotzdem im Auto, weil die Wärme sich ja zwischen Glas und Cover sammelt? Habs aber nie getestet. Ich finde die Tönung der Scheibe ausreichend.
Dito
Kein Problem man hältst oder heizt sich alles auf und es brutzelt die Platte der hinteren Gäste?
Kein Problem, habe die Verschattung im zweiten Sommer noch nie benutzt