Dann müsstest Du aber blinken ![]()
Beiträge von CvL
-
-
Der steht schon in meinen Handynotizen
.Top, Reifendirekt ist hier ganz
Continental AllSeasonContact 2. Nur 231,19 €Ganzjahresreifen Continental AllSeasonContact 2, 235/45 R19 99W XL EVc, Reifen Tragfähigkeitsindex: 99, Geschwindigkeitsindex: W.www.reifendirekt.deoder etwas preiswerter
CONTINENTAL - ALLSEASONCONTACT - 235/45 R19 TL 99W M+S 3PMSF XL FR - GanzjahresreifenCONTINENTAL - ALLSEASONCONTACT - 235/45 R19 TL 99W M+S 3PMSF XL FR - Ganzjahresreifenshop.mcpneu.com -
Bedingt sich Beides aber auch irgendwie. Kein Versorger wird haufenweise Ladesäulen in die Botanik zimmern, ohne dass auch nur annähernd der Bedarf vorhanden ist. Der hiesige Regionalversorger hat aber zumindest in den Wohngebieten begonnen, zumindest eine geringe Anzahl zu erstellen, die bei Bedarf erweitert werden können. Ich habe meine sogar nach schriftlichem Hinweis auf die tatsächliche Unterversorgung bei mir im Gebiet hingestellt bekommen. Keine 3 Minuten Fußweg! Vielleicht ist das ein Weg, indem man viel mehr Bambule bei Stadtwerken und Vermietern macht. Von nix kommt nix! 🔋⚡️😬
Hier in Niedersachen scheint es jede Menge Bedarf zu geben.
Bin Aktuell bei fast 90 DC Ladesäulen in 50 KM Umkreis.
Kann man gut mit leben, dass jetzt mal an den ländlichen Bereich gedacht hat
-
Ja, kommen dann ja im Herbst. Bin trotzdem erstaunt wie gut die sich machen, die Contis von der Auslieferung. Bremsweg voll okay. Habe ich letztens mal unfreiwillig testen müssen. Wusste gar nicht, dass bei dem Auto bei einer starken Bremsung der Warnblinker angeht. Oder ist das heutzutage auch Pflicht?
Ja die modernen Autos machen das.
Wenn Du ein guten Ganzjahresreifen suchst, kann ich den Conti AllSeason Contact 2 empfehlen
-
Könnte auch die Standspur sein, man weiß es nicht.
Wollte euch aber echt nicht bei den DC-Ladeproblemen stören
.Ein Seal auf der Standspur ????
Ne ne dazu ist der zu schnell
-
Meine Sommerreifen halten sich echt gut
.Hab Ganzjahresreifen drauf und bisher nicht bereut
-
Ghostraider neues Profilbild?! Ist ja total süß die kleine Robbe auf der Autobahn
. Off-Topic ENDERechts Überholen ist aber verboten

-
Mich als 99%igen AC-Lader kratzt das DC-Ladeproblem ja eigentlich nicht so, kacke is es halt nur für die Laternenparker. Und die Meldung kam ja von BYD selbst, nicht Hotline oder Händler. Es wird das Frühjahr kommen, es wird wärmer werden und hier wird es stiller werden. Und im Herbst wieder losgehen. Und vermutlich wird sich nichts geändert haben, ich hoffe, ich habe nicht recht.
Hoffe ich auch mal
-
-
Da halte ich gegen, und nicht das erste Mal. Ich werde ausführlich nach meinem Tausch berichten

Perfekt