...bist du aber neugierig ‼️ Wird schon langsamer als bei deinem Seal gewesen sein....🙄😂
![]()
...bist du aber neugierig ‼️ Wird schon langsamer als bei deinem Seal gewesen sein....🙄😂
![]()
ich habe jetzt nach knapp sieben Monaten 33.000 und bin immer noch sehr zufrieden. Aber klar ist, dass der Wagen im Winter teilweise superlangsam lädt. Stehe gerade bei Ionity Trappenhof und bin von anfänglich 130 kW nun auf 24 runter (bei 46%). Keine Ahnung warum. -4 Grad und Teperaturkontrollsystem läuft. Ah, nun bei 48% plötzlich 149,8 kW, genial. Naja, so geht das - aber mit Ruhe und etwas Zeit kein Problem!
Wie ging die Ladekurve weiter ?
Mit der Klappe habe ich auch manchmal Probleme wegen der TOP BYD-Gummidichtung. Man muss den Druckpunkt genau treffen und sehr kräftig drücken. Brauche da manchmal auch mehrere Versuche. Laden tut er aber brav. Überlege, ob ich das Ding wieder abfriemeln soll
.
Die von AliExpress ist etwas dünner gearbeitet, die funktioniert
Ich glaube, dass wäre kein Problem für BYD, die Mitarbeiter haben eh einen Schutz
Dann gibt es immerhin jeden Morgen gemeinschaftliche Gymnastik auf dem Hof.
Gab es in Deutschland bei dem US Supermarkt WalMart auch.
Gib mir ein W, gib mir ein A, gib mir ein L, was sind wir WalMart
Die sind jedoch gescheitert ![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen für was die Taste hinten beim Kofferraum ist ?
Die mit dem schlossbild und wie die dann funktioniert
Mit freundlichen Grüßen
Damit verriegelst du den Kofferraum und das Auto
Bleibt noch der Triple Charger ein Ladeport kommt unter das Nummernschild
Genau, schön 2x300 KW reinballern.
Die Ladekurve würde ich gerne sehen 😂
Damit kann man dann die Nachbarn an der Ladesäule ärgern.
Bei EnBw ist es egal, die haben 2 Stecker.
Tesla und Ionity nicht 😜
150 kw hatte meiner glaub ich noch nie, peak von 120kw war glaub ich das höchste ...
Wenn der Akku ca. 10 % hat und der Akku dann warm ist, dann kommen 150 KW
ich habe jetzt nach knapp sieben Monaten 33.000 und bin immer noch sehr zufrieden. Aber klar ist, dass der Wagen im Winter teilweise superlangsam lädt. Stehe gerade bei Ionity Trappenhof und bin von anfänglich 130 kW nun auf 24 runter (bei 46%). Keine Ahnung warum. -4 Grad und Teperaturkontrollsystem läuft. Ah, nun bei 48% plötzlich 149,8 kW, genial. Naja, so geht das - aber mit Ruhe und etwas Zeit kein Problem!
Keine 150 KW Ohjee 😂😉