Hatte gestern eine berufliche Langstrecke ca. 630km und habe an der Smatrics Alpitronic HYC400 Säule geladen.
Peak 108,7kW bei +2° 28-94% in 39min.
Über 100kW war er stabil bis ca. 65%. War zuvor 210km auf der AB im Eco-Modus unterwegs.
Klingt gut
Hatte gestern eine berufliche Langstrecke ca. 630km und habe an der Smatrics Alpitronic HYC400 Säule geladen.
Peak 108,7kW bei +2° 28-94% in 39min.
Über 100kW war er stabil bis ca. 65%. War zuvor 210km auf der AB im Eco-Modus unterwegs.
Klingt gut
Das sieht für die Jahreszeit gut aus
Merci. AliExpress mag ich nicht so sehr, da ich die Seiten sehr unübersichtlich finde. Da muss ich mich wohl doch mal auf die Suche machen. ✌️😎
Hallo
Ich habe die bei Aliexpress bestellt.
Passen perfekt
Ja da fällt die Ladekurve ab.
100%
Mit den Teilen ging das eigentlich.
Nur anfällig
NOX Sensor kostet ein Vermögen 732,- (Dank Garantieverlängerung)
Bremsen hinten 685,- vorne 560.-
Stoßdämpfer 682,-
Zahnriemen 1428,-
Genau das ist doch der Punkt.
BYD hat LFP Akkus..
Das kommt in den Test ja überhaupt nicht zur Sprache.
Das dieser Akku komplett anders ist, sollte schon bekannt sein
Ja, bei mir wirds auch 2 Jahre dauern. Die Servicekosten kann ich leider nicht weiterrechnen, da ich bei meinen Fahrzeugen ja alles selber mache. Wenn ich allerdings bei meinen letzten PumpeDüse allein die defekten Teile rechne, kann ich lange zu BYD fahren. Vom 2 Massenschwung, Turbolader, PumpeDüse Elemente bis zur Kopfdichtung aaaahh, was ein Graus und was für eine Drecks Arbeit jedesmal. Da muss ich Toyota loben, ausser einer defekten Kennzeichenbeleuchtung war da noch nix, bis auf quietschende Bremsen, die ich auch schon 3 mal getauscht habe. Aber quietschen tut der Seal auch 🤣😂
Ja mein Opel Insignia war auch sehr teuer
Das Video kenne ich auch
.
Ich habe die Erstinspektion frei wegen Ärgers bzw. Verzögerung der Übergabe. Da bin ich dann mal echt gespannt. Das war noch auf das alte Intervall bezogen und sollte tatsächlich mehr eine Durchsicht sein. Aber nach 2 Jahren muss wohl doch was mehr gemacht werden
.
2 Jahre oder 30.000 KM
Das Getriebeöl wird gewechselt