Warum man das nicht vorher testet beim Händler ist mir schleierhaft
Beiträge von CvL
-
-
Der Tarik von Elektrobays hat gerade ein Video auf YouTube reingestellt .
Schaut euch das an.
Ja ein neues Auto ohne Update ist schon etwas peinlich. Das sollte dem Händler nicht passieren
-
topbyd.com/products/xpe-floor-mats-for-byd-seal
Die werde ich mir wohl noch gönnen
-
Ali 10,16 €
Top 11,95€
-
Die sind identisch

-
Ja die habe ich in schwarz. Laden geht ohne Probleme.
Die Haftung ist besser, wie in der Originalschale.
Und sieht in schwarz auch noch besser aus
-
-
-
Hat von euch jemand das Problem- bei mir schaltet er manchmal auf Englisch obwohl Deutsch programmiert ist.
Ja kommt ab und zu vor.
Kannst aber einfach wieder auf Deutsch umstellen.
-
Alles anzeigen
Naja, es ist ja auch der Wartesaal und beim Warten hat man Zeit, tauscht sich aus und so führt eins zum anderen. 😉
Bin aber absolut deiner Meinung und würde mich auch freuen, wenn es hier wieder mehr echten Erfahrungsaustausch und ggf. Tipps gibt.
Weiß man denn, ob 'der' Händler direkt Kontakt zur Hedin-Gruppe hat oder die Infos auch nur per Tool oder Mail zugetragen bekommt? Oder kann man da direkt mal nachfragen? Ich hab leider auf die Schnelle nichts gefunden.
Unabhängig davon, ob das irgendwas beschleunigt, interessieren mich die Hintergründe ja schon.
Btw. vor ca. zwei Wochen bekam ich die Info, dass mein Seal jetzt zugeteilt und wohl der Logistik übergeben wird. Der Händler meinte, erfahrungsgemäß sollte das Auto dann innerhalb von zwei Wochen da und zugelassen sein. Naja, dann läuft's aktuell wohl nicht erfahrungsgemäß.
Die Händler haben regelmäßigen Kontakt zur Hedin-Gruppe.
Man darf aber eins auch nicht vergessen.
Alle die ein Anspruch auf die "BaFa" Prämien haben bzw. hatten musste ebenfalls von der Hedin Gruppe übernommen werden. Das heisst, dass was eigentlich der Staat machen sollte, musste die Hedin Gruppe übernehmen. Neben allen anderen Arbeiten.
Also ein erhöhtes Volumen, dass sollte man berücksichtigen.
Viele Autos hängen halt im Zollbereich fest. Laut meinem Händler sind die Fahrzeuge, die im Februar kommen sollten erst Ende März eingetroffen. Das ist eine Kette die sich durchzieht.
Klar sind hier die europäischen Hersteller im Vorteil. Die fahren per LKW .