Vllt sollte man Tests an einer Ladesäule durchführen
Also EnBW oder Aral oder Ionity
Im Video von Car... wurde bei Porsche geladen, liegt es an der Säule .....
Vllt sollte man Tests an einer Ladesäule durchführen
Also EnBW oder Aral oder Ionity
Im Video von Car... wurde bei Porsche geladen, liegt es an der Säule .....
Stimmt
Alles anzeigenJein….er hatte einen der ersten Seals in D und da sein Wagen am Anfang nicht DC laden konnte im Winter, hat er ein extra Update von einem extra eingeflogenen Chinesischen Techniker bekommen.
Hoffe, ich hab das in Kurzform korrekt erklärt, CvL!
Edit: okay, ich war zu spät. CvL hats schon selber erklärt.
Aber perfekt
Dann bin ich Fan-Boy von Tarik und BYD
Ich kann das erklären:
Also ich habe meinen Seal im Jan 2024 bekommen und Er konnte nicht DC geladen werden.
Ab in die Werkstatt und dort waren die naja erstaunt trifft es nicht. Es wurde ein Techniker aus China nach Hamburg eingeflogen ( sehr netter Mensch, habe Ihn in Sittensen getroffen)
Der hat ein Update für den Seal geschrieben, welches dann von China aus getestet und per Update kam.
Das einmal zur Geschichte.
Wichtig ist das der SoC tief ist und der Akku erwärmt ist. Also im WInter durch Autobahnfahrten, dann sieht man auch 150 KW im Sommer nicht so das Problem
Dauerhaft 150 KW ist ein Traum, was leider nicht geht
Auch ich habe ab und zu nicht so tolle Ladeleistungen, was aber nicht immer am Auto, sondern sehr oft an der Ladesäule liegt.
Tipp
Im Winter, wenn möglich bei Ionity laden
Ja Ja der Fanboy der BYD nicht mag. Ist so klar
Komisch das der Tarik in seinem Video etwas ganz anderes sagt
Warte ab bis du das Update hast, dann wirst du wieder auf Normallevel zurückgesetzt 😜😂
oder wir laden dann länger mit 150 KW
Klar ich nehme jedes Update mit
Es gibt immer einen Auserwählten. Lionel Cvl Messi
Ladefrisch 01,05,2025 ohne Update
153,4 KW |