Ach doch jetzt 🤭. Paar Seiten vorher wurde ich noch belehrt für meine Annahme 😁.
Aber nichts für ungut, war ja auch nur eine Ahnung da sich sonstige Rollouts anders verhalten haben.....
Ach doch jetzt 🤭. Paar Seiten vorher wurde ich noch belehrt für meine Annahme 😁.
Aber nichts für ungut, war ja auch nur eine Ahnung da sich sonstige Rollouts anders verhalten haben.....
Ob der Fehler bei meinem Seal das ausgelöst hat, kann ich natürlich nicht sagen. Aber dieses Symbol nervte schon.
Kein Rollout ohne Fallout! 😆
Der Informationsfluss an die Kunden bzw. Händler ist ein Thema an dem BYD arbeiten muss.
Solche Dinge müssen transparenter gemacht werden. Der Händler bekommt eine Info, der andere wieder nicht.
Schon klar das sich auch die Händler/Werkstätten aktiv um die Infos kümmern müssen aber wenn Bugs in Updates gefunden werden dann ist das schon auch für den Kunden relevant.
Bis Ende vorige Woche wurden noch Updates verteilt, gestern gestoppt und jetzt gibts schon eine neue Version?
Das klingt für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Aber das ist auch wieder nur Spekulation ![]()
Was ich weis (war dabei), das vorige Woche noch ein Bekannter die "alte" 2.2.0 bekommen hat.
Was ich nicht weis, ob er die Installation vorher aufgeschoben hat oder nicht.
Alles anzeigenDer Informationsfluss an die Kunden bzw. Händler ist ein Thema an dem BYD arbeiten muss.
Solche Dinge müssen transparenter gemacht werden. Der Händler bekommt eine Info, der andere wieder nicht.
Schon klar das sich auch die Händler/Werkstätten aktiv um die Infos kümmern müssen aber wenn Bugs in Updates gefunden werden dann ist das schon auch für den Kunden relevant.
Bis Ende vorige Woche wurden noch Updates verteilt, gestern gestoppt und jetzt gibts schon eine neuer Version?
Das klingt für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Aber das ist auch wieder nur Spekulation
Was ich weis (war dabei), das vorige Woche noch ein Bekannter die "alte" 2.2.0 bekommen hat.
Was ich nicht weis, ob er die Installation vorher aufgeschoben hat oder nicht.
Stimmt
In Türkiye fahren (seit ein paar Tagen) fast alle SEAL Besitzer zur Werkstatt, damit das Update manuell installiert wird,
(dauert ca. 90 Minuten)
Irgendwie scheint seit der 2.1.3 der Wurm drin zu sein
Na hoffentlich nicht. Würmer im Betriebssystem machen immer Probleme. (sagt der ITler)
…ich finde es sehr gut, dass sie die Seals zum Testen verwenden. Für die Seal U‘s gibbet dann den guten Stoff….🫣😬