Seal Update V2.2.0

• Ach doch jetzt 🤭. Paar Seiten vorher wurde ich noch belehrt für meine Annahme 😁.

Aber nichts für ungut, war ja auch nur eine Ahnung da sich sonstige Rollouts anders verhalten haben.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ach doch jetzt 🤭. Paar Seiten vorher wurde ich noch belehrt für meine Annahme 😁.

Aber nichts für ungut, war ja auch nur eine Ahnung da sich sonstige Rollouts anders verhalten haben.....

Ob der Fehler bei meinem Seal das ausgelöst hat, kann ich natürlich nicht sagen. Aber dieses Symbol nervte schon.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Der Informationsfluss an die Kunden bzw. Händler ist ein Thema an dem BYD arbeiten muss.

Solche Dinge müssen transparenter gemacht werden. Der Händler bekommt eine Info, der andere wieder nicht.

Schon klar das sich auch die Händler/Werkstätten aktiv um die Infos kümmern müssen aber wenn Bugs in Updates gefunden werden dann ist das schon auch für den Kunden relevant.

Bis Ende vorige Woche wurden noch Updates verteilt, gestern gestoppt und jetzt gibts schon eine neue Version?

Das klingt für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Aber das ist auch wieder nur Spekulation :D

Was ich weis (war dabei), das vorige Woche noch ein Bekannter die "alte" 2.2.0 bekommen hat.

Was ich nicht weis, ob er die Installation vorher aufgeschoben hat oder nicht.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Stimmt

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• In Türkiye fahren (seit ein paar Tagen) fast alle SEAL Besitzer zur Werkstatt, damit das Update manuell installiert wird,
    (dauert ca. 90 Minuten)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs