Der sieht nicht schlecht aus! Aber was mir wieder nicht gefällt ist diese Plastikradlaufverkleidungen.
Beiträge von Ghostraider
-
-
So ein Mist hatte ich bei meinem A 35 AMG. Beifahrerseite hinten. Fenster ein Millimeter runtergefahren, waren die Windgeräusche weg. Hochgefahren, waren sie wieder da. Ich hab's einfach 3 Jahre knallhart ignoriert. Musik war sowieso lauter und Motorsound gab es ja auch noch zum Übertönen.
Bei Elektroautos ist das so ein Problem! Da wird man richtig Geräusch sensibilisiert.
-
-
Mh... Jo... Mal an den Stellen, wo du eventuell vermutest, dass dort die Geräusche herkommen mal Malertape drüber kleben. Sofern das überhaupt hält! Also die Fläche mal glatt machen.
-
….meinste, er WAR schonmal schneller? 🤔
Wie war der Spruch von Bernie? Unter 400 PS ist kein Auto! Nein, die Frage war diesmal ernst gemeint.
-
Berni_45 Du sagst ja bei zirka 80. Wie ist es wenn du schneller bist?
-
Ich hoffe für VW, dass die Chinesen nicht das Bild von einem „Jetta“ vor Augen haben wie ich. Das langweiligste, spießigste Auto der Welt
.
Daher wundert es mich, dass der Jetta in Nordamerika so beliebt war/ist.
-
Du Ferkel
Ach manno.. .
, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Ist aber wieder so typisches für mich! Manchmal drücke ich mich mehrdeutig aus.
Aber auf anderer Seite verrät es mir die Gedankengänge des Gegenübers.
-
Mh, ist ja bei jedem anders!
Wir müssen das wahrscheinlich jetzt mal wissenschaftlicher angehen. Also vorher mit destillierten Wasser die Leitung freispülen. Dann kaufen wir alle das gleiche Fertiggemisch.
Jo..., und dann können wir von Auto zur Auto und bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten, die wir vorher definieren, dass Abspritzverhalten besser vergleichen.
Ist das ein Vorschlag! Oder wir lassen es einfach sein.
-
Na ja, wenn du dann einparken willst, kannst du ihn ja wieder ausfahren, dann hast ja nicht die Windgeräusche. Man muss das immer ein bisschen pragmatisch nehmen.