Bezüglich Sitzbelüftung wie merkt ihr das? Ich habe da absolut keinen Vergleich. Soll ich mir eventuell mal Mehl auf den Sitz schütten! Falls dann aber die Sitzbelüftung zu stark ist, ist das ganze Auto eingesaut.

Software 1.4.0
-
-
bei mir läuft auch gerade das Update im Ösiland. Hatte die 1.4.0 vom Dezember drauf.
Update Download startete nach einigen malen auf Aktualisierung drücken.
-
Bezüglich Sitzbelüftung wie merkt ihr das? Ich habe da absolut keinen Vergleich.
Soll ich mir eventuell mal Mehl auf den Sitz schütten! Falls dann aber die Sitzbelüftung zu stark ist, ist das ganze Auto eingesaut.
Werde dir in wenigen Minuten berichten. Hab sie extra nochmals ausprobiert vor dem Update. 👍🏻
-
Werde dir in wenigen Minuten berichten. Hab sie extra nochmals ausprobiert vor dem Update. 👍🏻
Pass aber bitte auf, morgen bist du krankgeschrieben, weil du dir die Nieren verkühlt hast.
-
Wusstest ihr das in der App blaue Pfeile aufsteigen während dem Update?
-
Ja ist neu in der App
-
ja. "Up"date ist somit visualisiert. Interessant wäre, ob beim Downgrade die Pfeile nach unten zeigen.
-
Bezüglich Sitzbelüftung wie merkt ihr das? Ich habe da absolut keinen Vergleich.
Soll ich mir eventuell mal Mehl auf den Sitz schütten! Falls dann aber die Sitzbelüftung zu stark ist, ist das ganze Auto eingesaut.
Koks würde mehr bringen…🤔😵💫😵💫😂😂😂
-
Update läuft Seal Österreich
-
Update läuft Seal Österreich
Jetzt geht's los.