So wirst du wenigstens zeitnahe Wach
![]()
Aber echt! So ein Adrenalinschub brauche ich nicht jeden morgen. ![]()
So wirst du wenigstens zeitnahe Wach
![]()
Aber echt! So ein Adrenalinschub brauche ich nicht jeden morgen. ![]()
Ja, Der ECO Modus beim Seal ist nicht zu unterschätzen und manchmal sehr aufregend. Hat das diese Woche beim Kreisel. Rausgefahren, gleich Gas gegeben. Oh ja..., das Heck kam
. Da war am frühen Morgen der Herzschlag dann schon ein bisschen intensiver.
Ob er die seitliches slide's auch beim Überholvorgang hinbekommt. Das sieht bestimmt geil aus.
Warum geht hier jeder von einem verkanten der Türgriffe aus??
Das wissen wir ja gar nicht, die Werkstatt hat auch schon ein defektes Steuergerät in Verdacht. Das ist ist alles Glaskugelleserei und bringt nichts.
Davon gehe ich auch aus, ich hatte das zweimal gehabt und seitdem nie wieder. Und das war im Sommer. Ich vermute eher, dass der Servo beziehungsweise das Steuergerät manchmal gar nicht den Befehl bekommt, mach mal bitte auf. Für mich war das einfach nur ein elektronisches Problem.
Rein rechtlich dürfte man in Deutschland die Aufnahmen auch nur 72 Stunden behalten. Ist eben doof, wenn am Freitag Abend dein Laden leer geräumt wird und man es erst an Montag mitbekommt. Manchmal kommt es mir vor, dass in unserer Gesellschaft Täter mehr Rechte haben als Opfer.
Händchen aus dem Fußraum rauf...
sprich die FÜße und Oberschenkel werden kalt..
Es zieht eben kalte Luft rein und man merkt das am linken Bein am ehesten.
Du wirst beim ersten Bandscheibenvorfall dankbar erhobenen Hauptes mit Ihr im SUV zu Hausarzt fahren 😉
Dafür gibt es andere Hilfsmittel. Da fühlt sich alles wieder locker und geschmeidig an.
Der will doch bestimmt nur Rallye fahren. Damit die Zuschauer keine Steine ins Gesicht bekommen brauchst du eben diese Schmutzfänger.
Ja, das wird Schlag auf Schlag gehen. Ich denke, die wollen auch bestimmt weg von diesen seltenen Erden.