Ich hab Mail bekommen, bin gespannt wann es Final Kohle gibt für 2024!
"Guten Tag Ghostraider, gute Nachrichten! Die Zertifizierung der THG-Quote war erfolgreich.
Im nächsten Schritt wird das Zertifikat vermarktet."
Beiträge von Ghostraider
-
-
Würde eher zu Teflonspray greifen, weil es den Kunststoff nicht angreift. Funktioniert auch wunderbar bei meiner P99 RAM, Diana 21 und Snake Hunter II.
-
Wir haben dann die Karte und werden sie dann nie benutzen

-
Die müssen liefern. Das sag ich jetzt für Deutschland und Österreich, ich habe keine Lust auf das, was eventuell später passiert. Als Thüringer erlebe ich das sehr gut. Bei mir in der Umgebung sind die Menschen richtig stinkig und die wählen wirklich aus Protest die AFD.
-
Also ich find die Winterpause nicht so schlimm, weil es danach umso schöner ist. Am Samstag waren bei uns 15 Grad. Mal voll Strom gegeben, geil, geil, geil. Hirn hat es auch gleich gespürt, war ein bisschen wuschig im Kopf. Aber wie gesagt geilo
.Ich find's an sich cool! Man wird im Winter ein bisschen geerdet. Sobald es wieder wärmer wird, Ist das Grinsen umso schöner.

-
Kannst du mir bitte sagen, was genau bei dir gemacht wurde, dann kann ich der Werkstatt sagen, was sie mal versuchen sollen.
Kannst du mir bitte sagen, was bei dir genau gemacht wurde, dann kann ich der Werkstatt sagen, was sie mal versuchen sollen.
Nichts. Ich hab einfach nur mal gewartet und dann ging s wieder.
-
Wurdest du angeklagt

Treponem1909 Hat mich freigesprochen. Danke schon mal dafür. Also verdiskutiert wurde eigentlich nichts. Ich bin kein Politiker und laber, keinen Mist im Bundestag.
Wie bekommen wir die Kurve? Ich poste einfach mal ein Video wie jeder mit dem Denza sicher driften kann.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mehr als 2 Liter. Ich glaub zwischen 3 und 4 Liter müsste es definitiv sein.
-
….Hauptsache nicht an der Laterne! 😅
Laterne nicht, aber Leitplanke. System greift dann noch rechtzeitig ein. Hatte ich damals auch bei dem Video hier gesehen und ich muss sagen, dass ist auch wirklich so. Ab 26:49
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutze ich eigentlich gerne 😁, nur meine Winterreifen werden bicht begeistert sein auf Dauer, aber lustig ist's trotzdem.....
Finde es überhaupt richtig spaßig das der Seal hecklastig ausgelegt wurde, unterstreicht ein bisschen die Sportlichkeit ......
Das die BRIDGESTONE Blizzak LM005 nicht so die Haltbarsten sind, war mir vorher schon klar. Ich denke, die sind nach der zweiten Wintersaison Definitiv runter.