So fühlst du dich auch hinter wie der Boss
Aha... Kommt von der Rücksitzbank "Navigation zu Mcdonald's".
Ob sich die hinteren Zonen deaktivieren lassen? Wäre wahrscheinlich nicht schlecht.
So fühlst du dich auch hinter wie der Boss
Aha... Kommt von der Rücksitzbank "Navigation zu Mcdonald's".
Ob sich die hinteren Zonen deaktivieren lassen? Wäre wahrscheinlich nicht schlecht.
Danke für den Reminder und Gratulation zum Geld! Habe weder für 2024 noch 2025 bisher was gekriegt.
Du hattest doch bei einer Versicherung beantragt. Versicherung kann man eh nicht trauen. Besonders die versuchen alles um nichts auszuzahlen.
Hab auch eine Mail diesbezüglich bekommen - Weißt du was drinstand - Das es noch 7 Monate bis zur Auszahlung dauert
![]()
Dein Antrag ist vollständig und wurde nunmehr an das Umweltbundesamt (UBA) übermittelt.
Wollen bestimmt noch 7 Monate lang Zinsen abstauben.
Heute eingetroffen. Erstaunlicherweise 105€.
![]()
Das mit Tesla erledigt sich ja von selbst sofern da kein neuer GF kommt.
Jepp, wenn Ken am Steuer sitzt, würde ich mir das nochmal überlegen
.
Muss aber bestimmt der Ryan Thomas Gosling - Ken aus dem La La Land sein. ![]()
Von der Höhe muss ich ganz ehrlich sagen ist der Kofferraum ein bisschen knapp bemessen. Bekomme ich immer zu spüren, wenn ich die Pfandflaschen zurückbringe.
Jepp….traurig!
Freu mich schon darauf, die Gartenschnittabfälle auf der Rückband des Seals zu transportieren, wenn unser Kombi verkauft und durch einen Kleinwagen ersetzt wird 🙈😢
Kommt bei mir alles in den Gartenhäcksler und dann aufs Beet oder Kompost.
Und kosten in dieser Dimension einen Heiden Geld.
Pumpspeicherkraftwerke sind eine altbewerte Lösung. So könnte man in DE einige Kohleabbaugebiete sinnvoll umgestalten. Kostet eben Geld und dauert ein paar Jahre.