Selbst wenn (nur die Hinterachse angetrieben wird), wird der AWD immer etwas mehr verbrauchen...
Ja, der zusätzliche Motor wiegt ja auch was.
Selbst wenn (nur die Hinterachse angetrieben wird), wird der AWD immer etwas mehr verbrauchen...
Ja, der zusätzliche Motor wiegt ja auch was.
….wird langsam knapp mit den Lademöglichkeiten bei dir, oder? 🔋⚡️😯 #BYDRudelbildung
Ich bin Einzelkämpfer bei mir in der Gegend
. Dafür fahren hier einige Benzinbetriebene China Fabrikate umher (DFSK, Baic, JAC, etc).
Außen schwarz und innen schwarz, Black ist Beautiful. Er stand so auf dem Hof und ich habe mir gleich weggeschnappt. Paar Farbvariationen mehr würde ich mir bei BYD schon gern wünschen. Denim-Blau trauere ich doch ein bisschen nach. Black Space ist um einiges Pflegeintensiver, das muss ich leider sagen.
Das habe ich doch gewusst das du das möchtest, in Summe ist er ein ganz Netter
![]()
Naja, nicht immer! Manchmal wirkt er doch ein bissel kühl daher. Er hat schon seine Stimmungsschwankungen. Aber Überhitzt, habe ich ihn noch nie erlebt. ![]()
Nö, was is mit dir
![]()
![]()
Haufenweise Daten und Logs genießen und noch mehr übers Auto erfahren
Die Daten müssen "erfahren" werden. ![]()
Es gibt auch noch irgendwo die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben - Der von Tarik lautet:
BAYS10
Okay, werde ich mir ma morgen anschauen Ich hoff mal, da gibt's auch nennenswerten Unterschied.
Ich habe mir mal die App runtergeladen und mich als Gast angemeldet. Muss aber sagen alles, was bei mir in der nähe ist, ist mindestens 10cent teurer als über EWEgo.
Das kontrollierte Chaos scheint ja irgendwie auch zu funktionieren.
Da ich ja absoluter Sicherheitsfanatiker bin (3 oder 4 Backup- Ladekarten sind schon etwas knapp 😅) habe ich heute Nachmittag einen letzten Anlauf genommen. Also erneut per Chat in der BYD App. Freundlicher und schneller Kontakt. Wollte alles wissen, was bereits in der App schon hinterlegt ist (Telefonnummer, Emailadresse, Wohnort, AUTOTYP🙄, VIN-Nummer, Unterhosengröße usw). Er gibt das Alles an die IT weiter und in wenigen Tagen sollte ich die Karte im Kasten haben. Na jetzt bin ich gespannt…..🔋⚡️😎
Letztendlich muss es dann so aussehen.
….bitte immer noch um Geduld! VW hat schon ganz andere Sachen verbockt! 😝
Mercedes hast du noch vergessen. "Das beste oder nichts"