Wo hast du beim Seal kalte Zugluft festgestellt?
Fahrertür unter dem Ablagefach. Man kann da während der Fahrt mit der Hand runtergehen und man merkt, wie die kalte Luft reinkommt.
Wo hast du beim Seal kalte Zugluft festgestellt?
Fahrertür unter dem Ablagefach. Man kann da während der Fahrt mit der Hand runtergehen und man merkt, wie die kalte Luft reinkommt.
Da muß ich Mercedes echt loben mit dem versenkbaren Kameras. Das war schon echt geil, ich musste die nie sauber machen. Ich sehe das nicht so problematisch beim Seal. Bisschen Speichel auf dem Finger und dann weg damit. Hauptsache der Kunststoff ist Speichel resistent, Nicht das ich in 3 Jahren so ne Milchglas Optik habe.
Das ist echt cool, die Lösung. Hab ich nämlich schon gefragt, warum das noch keiner hat. Jetzt hat es auf jeden Fall BYD.
Nee, ich hab das auch schon festgestellt. Mit der Hand gefühlt und festgestellt das kalte Luft Hineinzieht im unteren Türbereich. Scheint irgendwie nicht so hundertprozentig dicht zu sein.
Großbritannien ist seit dem Brexit extrem am **** Das ist teilweise nicht lustig, was da in GB abgeht. Bevölkerung realisiert zunehmend, dass das damals eine schlechte Entscheidung war. Hauptsache Deutschland bekommt die Kurve noch! Solche Verhältnisse wie in GB brauchen wir nicht!
Dann haben Sie noch den Strom selber erzeugt, da lohnt sich das Abkassieren erst recht.
An sich könnten sie doch das als Kaufanreize einsetzen. Wenn du bei uns einkaufst, kannst du kostenlos laden! Sozusagen mit der App den Kassenbon einscannen und der Ladevorgang wird gutgeschrieben.
Interessanter Vergleich vom adac
https://www.adac.de/rund-ums-f…ter/byd-seal-rwd-id-4961/
Da kommt der seal leider nicht so gut rüber….
Was soll das heißen nicht so gut rüber? Das ist nur ein Test bzgl. Verbrauch muss jetzt jedes Elektroauto HochHochHocheffizient sein!
Hast aber auch gesehen was die anderen alles mehr kosten. Wenn dann bitte Sauber vergleichen! Für 15K - 50k mehr kann ich sehr viel Strom laden.
Über den Innenraum und die Wertigkeit brauchen wir nicht zu diskutieren.
Da geb ich dir 100% Recht ! War auch mit die Kaufentscheidung.
Aber alle 250 km oder weniger an den Stecker .....?
Ich fürchte das schöne Auto wird nicht ewig bleiben.
Erstmal wärmere Temperaturen abwarten. Ich vergleiche das aber mit meinen vorhergehenden Benziner und da bin ich auf jeden Fall günstiger. Natürlich spielt mir meine Photovoltaikanlage noch entgegen, welche sich dadurch auch schneller amortisiert. 160€ Spritkosten im Monat davon bin ich jetzt einiges entfernt.