Mehr als 2 Liter. Ich glaub zwischen 3 und 4 Liter müsste es definitiv sein.

Wischwasser kommt gerade so bis Frontscheibe
- 

- 
			Hab damals so ca. 2,5 Liter nachgefüllt und es hat nicht mehr gesprüht beim betätigen des Hebels. Deswegen meine Annahme mit so ca. 2 Liter. 
- 
			Auch mit dem Sonax Zeugs keine Besserung...kein Problem - man reduziere einfach von 140 auf 40 - fahre auf den Pannenstreifen - betätigt die Wischer und beschleunigt wieder  Ich hab übrigens den 5L Kanister Sonax reingekippt und hatte knapp die Hälfte noch übrig... Ich hab übrigens den 5L Kanister Sonax reingekippt und hatte knapp die Hälfte noch übrig...
- 
			Bei mir auch bei 130 kein Problem 
- 
			Bei mir auch bei 130 kein Problem Unglaublich - würde das echt gerne mal in echt sehen da ich schon etliche Fahrzeuge in den Händen hatte.... 
- 
			Vllt wurde etwas verändert Also meine Waschdüsen wurden justiert Vllt ist meiner auch älter 
- 
			Auch mit dem Sonax Zeugs keine Besserung...kein Problem - man reduziere einfach von 140 auf 40 - fahre auf den Pannenstreifen - betätigt die Wischer und beschleunigt wieder  Ich hab übrigens den 5L Kanister Sonax reingekippt und hatte knapp die Hälfte noch übrig... Ich hab übrigens den 5L Kanister Sonax reingekippt und hatte knapp die Hälfte noch übrig...Lautend Aussage vom Meister, wurden meine Düsen um 180° gedreht. Ich persönlich habe die Dinger noch nie gesehen. Aber die funktionieren jetzt.  
- 
			Bei mir wirds auch nichts, bis 100km/h spritzts 10cm auf die Scheibe, dafür im Stand aufs Panoramadach, sehr bescheiden..... 
- 
			Das mit den 180° ist ein guter Ansatz - auch irgendwie logisch - denn in der Fabrik wissen die ja sicher nicht, dass die Düsen auch 180° verdreht eingebaut werden  . Ein Kaspertheater...Werde am Weekend sehr viel versuchen . Ein Kaspertheater...Werde am Weekend sehr viel versuchen . Ich höre Frau schon: "Schatz wo fahren wir heute hin?" Ich so: Nur paar Runden um den Block muss das und das und das testen . Ich höre Frau schon: "Schatz wo fahren wir heute hin?" Ich so: Nur paar Runden um den Block muss das und das und das testen   
- 
			Hatte jemand von euch schon eingefrorene Düsen? Letzte Woche waren es -6° auf der kompletten Fahrt kam nix herraus, dachte schon Wischwasser wäre alle, aber nach ein paar parkstunden in der Garage ging es dann auf Anhieb.