Lassen wir uns überraschen, was da noch auf uns zukommt an Updates. Auf jeden Fall gibt's die Hardware her. Muss eben nur programmiert werden. Dynamische Pfeile gibt es ja auch in der S-Klasse. Würde mich schon sehr freuen, wenn wir sowas hätten.
Beiträge von Ghostraider
-
-
Im Prinzip ja wirklich nur das Navi, welches ich auch schon in einem Auto damals in China gesehen habe und das weiter Apps installiert werden können. Ersteres wäre schon nett aber jetzt nicht kriegsentscheidend finde ich. Und letzteres kann man ja durch 3rd Party Produkte auch haben. Etwas überrascht, dass es doch nur so geringe Unterschiede sind.
Auch wenn es nur wenig Unterschiede sind, aber Optik macht beim Kunden extrem viel aus. Und das Navi im Fahrraddisplay wirkt irgendwie dann noch mal hochwertiger. Kannst die geilste Software der Welt machen, aber eine schlechte Usability ist ein k.o. Kriterium.
-
Da war ich schneller mit dem Video - hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet

Frage die ich mir stelle haben wir ein anderes Hud System als die China-Seals.
-
Finde das ein cooles Feature, aber sollte halt funktionieren. Wunderwaffe Silikonspray.
Finde die auch cool aber viele Spielereien haben auch ihre Nachteile. Bin auf jeden Fall froh, dass sich der Kamera-"Außenspiegel" nicht durchgesetzt hat. Bei LKW's halte ich den wieder für sinnvoll.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das Video schon bekannt ist, aber mal hier wie das beim Seal in China aussieht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbst wenn (nur die Hinterachse angetrieben wird), wird der AWD immer etwas mehr verbrauchen...
Ja, der zusätzliche Motor wiegt ja auch was.
-
….wird langsam knapp mit den Lademöglichkeiten bei dir, oder? 🔋⚡️😯 #BYDRudelbildung
Ich bin Einzelkämpfer bei mir in der Gegend
. Dafür fahren hier einige Benzinbetriebene China Fabrikate umher (DFSK, Baic, JAC, etc). -
Außen schwarz und innen schwarz, Black ist Beautiful. Er stand so auf dem Hof und ich habe mir gleich weggeschnappt. Paar Farbvariationen mehr würde ich mir bei BYD schon gern wünschen. Denim-Blau trauere ich doch ein bisschen nach. Black Space ist um einiges Pflegeintensiver, das muss ich leider sagen.
-
Das habe ich doch gewusst das du das möchtest, in Summe ist er ein ganz Netter

Naja, nicht immer! Manchmal wirkt er doch ein bissel kühl daher. Er hat schon seine Stimmungsschwankungen. Aber Überhitzt, habe ich ihn noch nie erlebt.

-
Nö, was is mit dir

Haufenweise Daten und Logs genießen und noch mehr übers Auto erfahren
Die Daten müssen "erfahren" werden.