"Konnektivitäts-Komponenten aus Russland"
Also wenn damit die Komponente gemeint ist die dafür sorgt, die Verbindungsfähigkeit von sozialen Akteuren herzustellen. Dann finde ich, dies ist eine sehr interessante Umschreibung für Wodka.
"Konnektivitäts-Komponenten aus Russland"
Also wenn damit die Komponente gemeint ist die dafür sorgt, die Verbindungsfähigkeit von sozialen Akteuren herzustellen. Dann finde ich, dies ist eine sehr interessante Umschreibung für Wodka.
"Sarkasmusiant", das kenne ich irgendwoher
Hast auch die KI für dein Profilbild bemüht
Was! Du meinst missbraucht, mh
ja vielleicht! Ich glaub, ich hab vom Rotstich eine abbekommen. ![]()
Ich der Sarkasmusiant hab es schon mal erwähnt.
An sogenannten Selbstversorgern kann der Staat nichts verdienen. Aber ich denke schon, dass wir im DE Raum bis 2030 Ruhe gelassen werden was die KFZ Steuer angeht. Außer in Deutschland haben auf einmal eine Million Menschen, die Erleuchtung, sich doch ein Elektroauto zu holen. Sobald dann hier Geldeinnahmen fehlen wird die Politik bestimmt gegensteuern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei Citywatt habe ich noch nie gehört
https://www.citywatt.de/news/a…laden-fuer-nur-39-ct/kwh/
"Ich sehe links immer nur ROT" ![]()
Hier auch. Viele Tankstellen, aber alle ohne Ladepunkte.
Jup, verstehe ich absolut nicht. Aber das liegt wahrscheinlich an diesem Franchisesystem.
Habe bis jetzt immer nur die Ewe Go genommen. Warte noch die auf Karte von SWM (Stadtwerke München) .
Octopus Elektroverse ist mir einfach zu teuer und wird somit wie die Shell-Karte eine reine Backupkarte werden.
Hast du das Forum im Seal Webbrowser offen?
jap, drum nutz ich die Zeit mit dem Seal und probiere noch alles mögliche aus
….bloß nicht noch kaputt machen auf die letzten Tage! 🔋⚡️😂
Also ich finde es nicht schlecht was er macht! @All Seal Fahrer, wir stellen hier eine Liste zusammen in der aufgelistet wird was ihr gerne mal testen wollt. Die Liste geht dann an MSpandl. Er wird berichten...
![]()
Typisch Shell eben! Alles, außer günstig! 🤬😂
Dann geh doch zu Netto! ![]()
smuflow Das Rot sticht im Auge. Mach Lieber ein Bild von der Pizza ![]()