Beiträge von Ghostraider

Stimmt, es ist schon manchmal echt lustig.

Ich bin am Donnertag meiner Frau hinterher gefahren und konnte so, die Leute sehe, wie sie sich schon fast mit ihren Augen am Seal hängen bleiben.

Ich habe das schon mal im Forum geschrieben. Mir hat ein Ferrari Purist angeraten. Betrachtet dein zukünftiges Fahrzeug nicht nur im Showroom, sondern auf der Straße. Hier muss es seine Wirkung entfalten. Das ist absolut keine dumme Weisheit gewesen!

Jedes Mal, wenn ich die Heckleuchten sehe 8| , geil ;) , das war ne echt gute Entscheidung 8)

Dieser Vorschlag trägt meines Erachtens nichts zur Qualitätssteigerung des Forums bei.

Auch manch Besitzer sind immer unzufrieden - egal was verbessert oder geändert wird 😵‍💫

Ich korrigiere es mal, egal was sie besitzen, sie sind immer unzufrieden. Ist eben bei manchen eine Charaktereigenschaft.

Ja, ein Backup Szenario muss es ja noch geben, wenn man die PIN vergisst. Als Administrator weiß ich, wenn einige aus ihrem Urlaub kommen wissen Sie die Passwörter nicht mehr. So ein Urlaub hätte ich auch gern mal.

Also Auto ON passierte erst beim oeffnen der Fahrertuer. Dann komm auch gleich die PIN Abfrage. Kann man wegklicken und alles andere funktioniert. Aber beim Gang einlegen kommt die PIN Abfrage wieder.

Wenn es noch ne andere Pin wäre, wär es genial 2 Faktor Authentifizierung ^^

Das muss ne Werkstatt in Deutschland repariert haben. Habe ich durch Zufall auf Youtube gefunden. Ob der Besitzer hier Mitglied ist?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.