Klappt doch. Verstehe eh das Gemecker über die Reichweite nicht. Gastronomen und Raststätten freuds.
Hauptsache die Ladesäulen stehen nicht an so einer Bude wo das Gesundheitsamt täglich vorbeischaut. Dann kann man öfters Ladestops einlegen, Pobacken zusammen kneifen Ladekabel schnell anschließen und ab auf s klo. 
Beiträge von Ghostraider
- 

- 
					Das Kreusverkehrszeichen gibt es ja schon immer. Das ist aber X und kein +. 
 Interessant was es alles so gibt
 41hHPOZkCeL._SL1500_.jpg
- 
					Blinkt halt neben dem 50kmh Symbol immer noch nen Symbol :D.. 
 Ja nervig - schon nen bisschen. Aber bringt mich auch nicht um. Bin mir fast sicher, dass das wieder rausgepatcht wird.Solange es nicht im HeadUp Display erscheint ist es mir persönlich Schnuppe.  Aber interessant das eine Kreuzung kenntlich gemacht wird, die man eigentlich mit puren Auge sehen kann. Aber interessant das eine Kreuzung kenntlich gemacht wird, die man eigentlich mit puren Auge sehen kann.
 Vielleicht sehen wir bald noch ein Kreisverkehrszeichen!
- 
					unter Fahrzeug - Komforteinstellungen glaube ich Ich gucke dann. Habe bei Schlösser und co. gesucht. Da muss ich es bei Komforteinstellung übersehen haben. 
- 
					Was wärs mit dem MG Cyberster? Ganz lässig cruisen. Aber Basecap nicht vergessen  
- 
					das "Auto on" ist aber schon irgendwie cool, man steigt ein und alles geht an  Wo ist die Einstellung. Bin 10 x durchs Menü gegangen. Und das auch während der Fahrt. Was nicht so gut ist, wegen Ablenkung. Ich finde es einfach nicht 
- 
					….wie machst du das JETZT mit den kalten Temperaturen? 🙄🥶 Na, da wart mal ab. Es fährt dann jemand bei Frosta oder Bofrost durchs Lager. 
- 
					Eco Modus und ITAC augeschaltet beim AWD legt doch den Frontmotor still. Das sollte dann doch der effizienteste Modus sein?! So war mir auch danach. Und der der spaßigste Modus.  
- 
					Im Ernst? Ja, ich habe heute Früh gesucht wie ein doofer. Bevor ich Musik über Apple Carplay höre muss ich wissen wo die Blitzer stehen. Und ja, Blitzer-app ist auf dem Smartphone. Ich verlasse mich gerne auf mehrere Quellen. Dab Empfang im Dorf nicht vorhanden. 
 Mit dem N wusste ich bis heute nicht. Meine Bremsen sehen 1A aus. Muss ich mir Gedanken über meinen Fahrstil machen! 
- 
					Das lächerliche an der Sache ist ja, dass die EU-Gebäuderichtlinie, Nullemissionsgebäude als Standard für Neubauten vorsieht. 
 https://www.haufe.de/immobilie…esektor_84342_507868.htmlDie EU will die Energieeffizienz vorantreiben aber die Netzbetreiber steht diesem vorhaben im Wege.