Beiträge von Ghostraider
-
-
Angeblich soll dieses "Kunstleder" bei BYD aus Pilzen gemacht werden wofür es eine eigene Fabrikation geben soll, angeblich.....
Interessant! Letztes Jahr hatte BYD im deutschen Hafen mit anderen Pilzen Probleme gehabt.
-
Bin jetzt mal wieder schlauer geworden!
"Obwohl sich Erdöl als so genannter fossiler Rohstoff aus Abbauprodukten toter Tiere und Pflanzen gebildet hat, ist es natürlich vegan, da es ohne Nutztierhaltung oder Tierquälerei entstanden ist."
Somit ist Plastik essen eine vegane Ernährungsweise!
-
Ich glaub vieles, was als veganes Leder bezeichnet wird, ist in dem Sinne gar nicht vegan. Zum Beispiel reine Baumwolle Verrottet oder wird von Motten gefressen. Glaub nicht, dass viele von denen Sitzbezügen verrotten, die als vegan bezeichnet werden.
Mit dem vegan verstehe ich sowieso nicht. Eines der Tierischen Nebenprodukte wird auf die Felder geschüttet, damit die Pflanzen besser wachsen. Somit hat sich die Pflanze nicht vegan ernährt. Stellt sich die Frage. Darf ein Veganer diese Pflanze noch essen?
-
Gründer ist He Xiaopeng. Original ausgesprochen finde ich besser. Interessanterweise besteht die Marke darauf, dass wir das X Peng Aussprechen in Deutschland. Warum auch immer!
-
So, 100 Euro heute auf meinem Konto gelandet. 🙏😄
Tja, wie bei den Aktien einfach nur die Ruhe bewahren.
-
Stimmt, es ist schon manchmal echt lustig.
Ich bin am Donnertag meiner Frau hinterher gefahren und konnte so, die Leute sehe, wie sie sich schon fast mit ihren Augen am Seal hängen bleiben.
Ich habe das schon mal im Forum geschrieben. Mir hat ein Ferrari Purist angeraten. Betrachtet dein zukünftiges Fahrzeug nicht nur im Showroom, sondern auf der Straße. Hier muss es seine Wirkung entfalten. Das ist absolut keine dumme Weisheit gewesen!
Jedes Mal, wenn ich die Heckleuchten sehe
, geil
, das war ne echt gute Entscheidung
-
Hat aber den "Vorteil" dass ein SEAL in Deutschland seltener zu sehen ist, wie ein Ferrari.
Teilweise gucken sie auch so hinterher, als ob es ein Ferrari wär. Die meisten haben nicht auf dem Schirm, was der für eine Leistung bringt.
-
Dieser Vorschlag trägt meines Erachtens nichts zur Qualitätssteigerung des Forums bei.
Auch manch Besitzer sind immer unzufrieden - egal was verbessert oder geändert wird 😵💫
Ich korrigiere es mal, egal was sie besitzen, sie sind immer unzufrieden. Ist eben bei manchen eine Charaktereigenschaft.
-
Ja, ein Backup Szenario muss es ja noch geben, wenn man die PIN vergisst. Als Administrator weiß ich, wenn einige aus ihrem Urlaub kommen wissen Sie die Passwörter nicht mehr. So ein Urlaub hätte ich auch gern mal.