• ….schickes Teil! Bin mal gespannt, was das Teil in Europa kosten wird, wenn sie sich jemals dazu entscheiden sollten, es hier anzubieten….🔋😍

https://carnewschina.com/2025/06/27/xiaomi-yu7-production-capacity-sold-out-through-early-2027/?s=09

IMG_9713.jpgIMG_9714.jpegIMG_9715.jpegIMG_9716.jpegIMG_9717.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ja, der sieht schon echt gut aus. Musst nur vorne und hinten das Logo durch Porsche ersetzen. Fällt Wahrscheinlich den meisten nicht auf, dass es kein Porsche ist.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Selbiges gilt eigentlich für den Seal U... auch da weiß man ganz genau wo die Design Linie herkommt...

Wobei mir beim YU7 das Heck nicht gefällt. Das sieht komisch aus...
    Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht dass wir die Xiaomi Autos in den nächsten 5 Jahren in Europa zu Gesicht bekommen.
    Die haben ewig gebraucht bis sie die Handys nach Europa gebracht haben. Kann mir nicht vorstellen dass sie hier jetzt schneller wären.

• Selbiges gilt eigentlich für den Seal U... auch da weiß man ganz genau wo die Design Linie herkommt...

Wobei mir beim YU7 das Heck nicht gefällt. Das sieht komisch aus...
    Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht dass wir die Xiaomi Autos in den nächsten 5 Jahren in Europa zu Gesicht bekommen.
    Die haben ewig gebraucht bis sie die Handys nach Europa gebracht haben. Kann mir nicht vorstellen dass sie hier jetzt schneller wären.

Ja, wir hatten vor Jahren mal zwei Handys von denen testweise hier Zuhause. Waren beide aufgrund technischer Mängel definitiv nicht zuverlässig nutzbar. Aber das ist wie gesagt schon richtig lange her und mittlerweile sollte es jetzt auch anders sein. Ich find das Auto optisch extrem ansprechend, aber für mich nicht sinnvoll! 😢

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Etwas Offtopic, aber weil dus ansprichst...
    Ich hab lange zeit Xiaomi Handys verwendet und schon vor x Jahren die teile aus China selbst importiert als sie hier noch nicht am Markt waren. Die waren genauso zuverlässig und nutzbar wie alle anderen Androiden auch. Ich hatte da nie Beschwerden und mehr Updates als viele andere hersteller.
    Der einzige technische Mangel den manche Modelle ne Zeitlang hatten war, dass die Chinageräte ein spezielles Frequenzband für 3G/LTE nicht hatten weil sie nicht für den europäischen Markt gedacht waren. Wenn man das wusste, wars kein Thema, weil dann nahm man eins der Modelle wo das Frequenzband vorhanden war, sofern man es brauchte.
    Aber Preis/Leistung war damals sehr ansprechend. Leider haben sie sich bei vielen Produkten preislich mittlerweile ziemlich nach oben orientiert.

Mal sehen in welchem Preissegment sie in Europa aufschlagen, sollten sie das Auto mal anbieten bei uns.
    Und ich denke sie werden mehr Modelle brauchen in Summe.